Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa mit Boxspring-Aufbau, als Dauerschläfer geeignet

* * * * / (79) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa mit Boxspring-Aufbau, als Dauerschläfer geeignet

Artikel-Nr. 56901395

  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Boxspring-Aufbau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
* * * * * Ein super Artikel Für 28 von 28 Kunden hilfreich. 28 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schlafcouch ist sehr super das ausehen stimmt alles überein.Der Aufbau war super auch ohne Anleitung weil wir sie nicht gefunden haben😀Die Anleitung zum Aufbau ist dabei haben wir zum Schluss gefunden wo alles fertig war.Die Armlehnen lassen sich schwer montieren aber sonst kann man nichts beanspruchen.Lässt sich super darauf schlafen ob zu zweit oder alleine.Ich würde sie immer wieder kaufen.

von Soledad S. aus Traben-Trarbach 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bequem und Preiswert Für 30 von 30 Kunden hilfreich. 30 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr zu empfehlen. Durch die hohe Sitzposition ist es auch sehr Bequem für größere Menschen. Im liegen kann man Super entspannen, durch die feste Polsterung. Ein kleinen Mangel hat es aber schon. Die Rückenkissen sollten höher sein, damit man auch im Sitzen guten Rückenhalt hat. Aber das ist lösbar, indem man sich zusätzlich Kissen für das Sofa kauft. Empfehlen möchte ich aber auch noch, den Aufbauservice, den Entsorgungsservice von Altsofa und Verpackung zu nutzen. Das hat mir sehr die Kraft geraubt, da ich alleine dieses Sofa zusammengebaut habe.

von Udo H. aus Leipzig 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gemütliches Sofa und Bett Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa kam entgegen der Mitteilung schon nach 2 Wochen anstatt 5 Wochen, sehr positiv! Der Informationsfluss diesbezüglich war sehr gut organisiert. Das Sofa war seht gut eingepackt, also gut geschützt, vielleicht hat sich hier jemand ein bisschen zu sehr ausgetobt, das Auspacken war schon recht mühselig, das tut der Qualität natürlich keinen Abbruch. Sehr gemütlich zum Sitzen, ebenso zum Schlafen. Der Aufbau ist nicht ganz perfekt, die Sitzfläche lässt sich zum Aufbau des Bettes nur recht schwer nach vorn ziehen. Und leider riecht das Sofa sehr unangenehm, tägliches Lüften war die ersten beiden Wochen so oft es ging angesagt, das hat sich aber mittlerweile gegeben. Ansonsten sieht das Sofa aus wie abgebildet und macht einen guten Eindruck. Der Abzug eines Bewertungssterns aufgrund des etwas mühseligen Aufbaus und des Geruchs.

von Claudia P. aus Aull 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: anthrazit/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?