Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa, Karup in natur

Schlafsofa, Karup

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, Karup

Artikel-Nr. 79312974

  • Modernes Futonschlafsofa
  • Inkl. Futonmatratze, 1 Rückenkissen und 2 Kissenrollen
  • Ausgeklappt mit Liegefläche 130/190 cm
  • Gestell Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert
Mit diesem praktischen Schlafsofa von Karup kann der Übernachtungsbesuch kommen: Mit einem Gestell aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz, einer bequemen Futonmatratze und den Kissen mit Knopfheftung wird das Bettsofa geliefert. Sofort lädt es dank des hohen Komforts und der tollen Optik zum Entspannen und Träumen ein. Erhältlich in verschiedenen Farbkombinationen findet das praktische Möbelstück von Karup in jeder Wohnung seinen idealen Platz.
Füllung aus Wollmix (50% Baumwolle, 40% Polyester und 10% Wolle) sowie 4 cm Schaumstoffkern. Höhe ca. 12 cm. Bezug aus 70% Baumwolle und 30% Polyester. Kissen gefüllt mit Schaumstoff, Bezug 70% Baumwolle, 30% Polyester.
Sofa mit praktischem Klappsystem. In 2 Farben. Umklappbar zum Futonbett.
Maße:
  • zusammengeklappt als Sofa (B/T/H): 200/100/78 cm
  • ausgeklappt als Schlafgelegenheit 130/200/38 cm
  • Liegefläche 130/190 cm
  • Sitztiefe: 60 cm
Mit praktischen Rollen. Inkl. 1 Rückenkissen (B/T/H: 40/60/10 cm) und 2 Kissenrollen (Ø18/50 cm).

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Wirklich schön und bequem

Wir haben die Schlafcouch sogar eine Woche früher bekommen als angekündigt, das war schonmal erfreulich. Ich habe sie allein in knapp 2 Stunden aufgebaut (weiblich, IKEA-erfahren ;-)), mit den mitgelieferten Werkzeugen, ein Akkuschrauber wäre sicher für die einzelnen Lattenrostteile angenehmer gewesen. Das Sofa macht schon beim Aufbauen einen sehr soliden und sehr gut verarbeiteten Eindruck, die Futonmatratze ist ziemlich dick und es liegt + sitzt sich wunderbar drauf. Der Wechsel von Sofa- in Schlaffunktion ist sehr gut durchdacht und lässt sich problemlos alleine durchführen. Für uns ein toller Kauf!

von einer Kundin aus Berlin 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * bequemes Schlafsofa

Der Service von HERMES war topp (30 min vorher wurde die Sendung angekündigt). Das Sofa selbst ist stabil und hochwertig verarbeitet. Es entspricht den Abbildungen. Wir nutzen es als zusätzliches Sitzmöbel im Arbeitszimmer und natürlich als Gästebett. Wir sind bisher sehr zufrieden und können den KAuf empfehlen.

von einem Kunden aus Halle 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schickes Schlafsofa

Hier wurde nur Echtholz verwendet und der Zusammenbau ist mit zwei Personen in ca. 1 1/2 Stunden zu erledigen. Futonauflage sehr dick und optisch ein Highlight.

von einer Kundin aus Ravensburg 11.01.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 1 (=Gestell natur, Matratze beige)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?