Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa, Karup in orange

Schlafsofa, Karup

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, Karup

Artikel-Nr. 30833975

  • Modernes Schlafsofa inkl. Matratze und 2-tlg. Kissen-Set
  • Nutzbar als Sofa, Recamiere oder Schlafgelegenheit
  • Gestell Kiefer massiv
  • Liegefläche 75/200 cm
  • In 3 Gestellfarben und je 10 Matratzenfarben
Das Schlafsofa-Set besteht aus einem Gestell, 1 Matratze und einem 2-teiligem Kissen-Set. Das Gestell ist aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer.

Erhältlich in weiß oder wengefarben lackiert oder natur unbehandelt. Bei dem dazugehörigen Matrazten-Kissen-Set können Sie zwischen 8 modernen Farben wählen.

Matratze mit Baumwoll-Mix-Füllung (50% Baumwolle, 40% Polyester und 10% Wolle) und 4 cm Schaumstoffkern. 2 Rückenkissen a 50x55 cm. Bezug naturfarben aus 100% Baumwolle, alle anderen Farben aus 70% Baumwolle und 30% Polyester.

Das Sofa ist mit einem praktischen Klappsystem ausgestattet: Seiten einzeln klappbar, sodass eine Recamiere oder ein Bett entsteht. Sitzhöhe ohne Matratze 25 cm, inkl. Matratze 37 cm, Sitztiefe 55 cm. Liegefläche 75/200 cm.

Gesamtbreite: 162 cm, ausgeklappt 200 cm, Tiefe 80 cm, Höhe 37/77 cm (als Sofa).
Alles Ca. Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o gute Nerven für den Aufbau nötig! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Sofa macht einen stabilen Eindruck, ist aber wirklich relativ klein, v.a., wenn man die Seitenteile hochklappt, wirkt aber dadurch sehr leicht. Die Matraze und die Kissen sind gut, die Farben schön kräftig (orange). Was sehr zu bemängeln ist, ist die Qualität der Schrauben und Muttern, deren Gewinde sofort nach 1maligem Eindrehen ausschlagen, und deren Schraubköpfe sofort kaputt gehen. Außerdem ist der Zusammenbau SEHR schwierig, und man benötigt mehr als 2 Mann dazu, da zum Schluß in einem Schritt alle Teile (7-teiliger Lattenrost, 2 Seitenteile und 2. Korpusholm) montiert werden müssen, und man dann nur eine Chance als Krake hat.

von einer Kundin aus Muenchen 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: Gestellfarbe naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ganz in Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofagestell entsprach meinen Erwartungen. Die Qualität der Einzelteile ist gut. Was sehr gut war, war die genaue Aufbauanleitung, sehr gut nachzuvollziehen. Wenn man es als Sofa nutzt, darf man sich nicht zu rückartig draufsetzen, da die Leisten des Lattenrostes nicht so dick sind. Sicher nichts für schwere Leute. Aber für mich reicht es ersteinmal. Ich hoffe die Verschraubungen beginnen nicht, wie bei manchen Ikeamöbeln, nach einiger Zeit zu quietschen.

von einer Kundin aus Berlin 05.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=unbehandelt)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ungewöhnlich aber gut, etwas teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Irgendwie hatte ich die Maße bei der Bestellung nicht beachtet. Das Sofa ist ja doch ziemlich klein, vor allem sehr niedrig. Aufgrund der Fotos hätte ich das nicht gedacht. Ansonsten ist alles prima, wie z.B. Verarbeitung und Aussehen. Die Matratze ist sehr fest, was bei Baumwollfüllungen aber normal ist. Und für den Zusammenbau fehlte mir die Geduld, wegen der unzähligen Puzzleteile, den habe ich einem Handwerker überlassen.

von einer Kundin aus Hagen 05.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?