Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa, in 2 Breiten

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa, in 2 Breiten

Artikel-Nr. 58302487

  • Inklusive Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Inklusive Armlehnverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Hochwertiges Sofa!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde nach 6 Wochen geliefert. -Angemessen- Es war gut verpackt und unbeschädigt. Die Hermesmitarbeiter nett und zuvorkommend. Das Sofa ist hochwertig verarbeitet. Der Stoff angenehm weich und kuschelig; er ist an allen Enden umkettelt. Alle Achtung! Der Aufbau ging zügig von statten. Die Anleitung ist gut. Aber, die Löcher für die Anbringung der seitlichen Lehnen sind unter dem Stoff versteckt. Sucht man schön - haha-. Aber im Ernst, das Sofa ist Spitze. Der Sitz- und Liegekomfort ist angenehm. Für kleinere Menschen ist die Sitzposition vielleicht ein bisschen tief. Bei Bestellung bitte daran denken - die Tiefe -eingefahren- beträgt etwas mehr als einen Meter. Das ist schon eine Nummer!

von Angelika A. aus Wustrow 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microflausch , Farbe: greige , Ausführung: 2-Sitzer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Bezug defekt - ging zurück Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken der diversen Einzelteile des Sofas musste ich leider feststellen, das an 2 Teilen der Stoff defekt war. Am Rückenteil war ein Faden gezogen. An einer der Armlehnen war der Stoff an einer ca. 2 Euro-Stück-großen Stelle hart und brüchig, was vermuten lässt, das hier entweder ein vorhandenes Loch mit Textilkleber und Stofffasern bereits geflickt wurde oder aber das der Bezugstoff z.B. beim Transport durch Reibung beschädigt wurde. Insgesamt konnte der Bezugsstoff daher aufgrund seiner Qualität (Anfälligkeit für gezogene Fäden und Reibungsschaden) leider nicht überzeugen. Daher musste das Sofa zurück gehen.

von einer Kundin aus Goettingen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microflausch , Farbe: dkl.grau , Ausführung: 2-Sitzer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine hübsche und bequeme Couch!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch mit Schlaffunktion ist einfach toll! Sie sieht schön aus und ist dabei noch sehr bequem. Verarbeitung sowie der Stoffbezug sind ebenso klasse :-) Aufbau war zwar etwas kompliziert, aber hat dennoch geklappt. Zu der Lieferung kann ich sagen: Top! Die Spediteure waren super freundlich und kamen zu der Uhrzeitspanne wie sie angegeben war! Ich kann die Couch nur jeden empfehlen! :-)

von einer Kundin aus Bremen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microflausch , Farbe: hellgrau , Ausführung: 2-Sitzer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?