Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 70090577

  • Modernes Funktionssofa in zeitloser Optik mit stilvollen Kontrastnähten
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Armlehn- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * o o Alles wie beschrieben Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sofa, leicht auf zu bauen, schlicht und chic. Auch der Stoff sieht genau aus wie abgebildet. Alles sieht gut verarbeitet aus. Das einzige Manko ist das das Sofa wirklich sehr hart ist. Sie wird lediglich als Gästebett genutz. Nach ein paar Stunden Schalf hat sich mein erster Gast auf unsere Wohnzimmercouch geflüchtet. Auch der zweite Gast wachte mit Rückenschmerzen auf. Sehr schade, aber als Schlafsofa nicht geeignet.

von einer Kundin aus Niederkassel 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: schlamm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist wie abgebildet. Preis-Leistung stimmt. Wer mehr erwartet sollte eben auch mehr zahlen. Ich bin zufrieden.

von einer Kundin aus Coburg 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Sofa Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist recht gut und es scheitn auch alles sehr robust zu sein. Der Stoff war die richtige Wahl. Ich habe die Federkernvariante bestellt und dachte eigentlich, dass die Liegefläche weicher ist. Wenn man liegt ist es aber ok. Die Farbe ist ja oft ein Überraschungseffekt. Es wird braun angegeben und der Computerbildschirm stellt das ja auch dar. Jeder Bildschirm hat andere Farben so wurde ich echt überrascht. Ich würde sagen eher Sandfarben, was für mich aber auch ok ist.

von Andrea M. aus Schwerin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?