Shopping
%
z Vollbild

Schlafsofa

* * * * * (27)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 53385882
* * * * * (27)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Als Dauerschläfer geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * ein richtig tolles Schlafsofa Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Sofo zum Dauerschlafen für meinen Sohn bestellt und ich muss ganz ehrlich sagen...ein Qualitativ hochwertigeres Sofa findet man zu dem reduzierten Preis nirgens! Der Aufbau ging schnell und problemlos. Allerdings sind die Minifüßchen (Kunstoffkreis an einem Nagel) unter dem Bettkasten doch ein wenig labil. Wir haben sie einfach durch stabilere ausgetauscht. Das ist aber auch wirklich ein Mini-Problemchen und ich würde das Sofa jedem empfehlen und selber erneut kaufen.

von Anja W. aus Stadthagen 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes und funktionales (Schlaf)Sofa Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa entspricht der Beschreibung, die guten Bewertungen kann ich bestätigen. Fest gepolstert, durch die aufgenähte Auflage trotzdem angenehm weich. Die Farbe (dunkelgrau) entspricht dem Foto, die Struktur ist wie abgebildet. Der Aufbau war einfach und zu zweit in ca. 20 Minuten erledigt (Sofa besteht aus drei Einzelteilen, anzuschrauben sind Füße, einige Kunststoffteile, Scharniere sind z. T. vormontiert) . Unterbau und Stoff sind sehr gut verarbeitet, die Kissen sauber genäht. Das Sofa riecht anfangs "chemisch", der Geruch hat sich aber nach drei Tagen bereits deutlich "neutralisiert". Die Lieferung per Hermes-Spedition war vorbildlich. Zuvor erfolgte eine Mitteilung des Liefertags per Mail und Post. Durch den Live-Ticker war auf der Karte immer zu sehen, wo sich der Lieferwagen befand und wie viele Kunden noch zuvor dran waren. Der Verpackungsmüll hielt sich in Grenzen (einmal Folie rundherum und wenige Kartonagen). Wir nutzen das Sofa im Gästezimmer, die Liegefläche von 160 cm Breite ist sehr bequem. Ich würde es aber auch sozusagen aus "Haupt-Couch" ins Wohnzimmer stellen.

von einer Kundin aus Karlshagen 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schicker Artikel der was hermacht. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Puh,haben die Jungs von Hermes geschleppt. Aber sie haben alles gegeben. Habe sie echt bedauert.So schwer war das Sofa. Aber das sieht so toll aus! Es war so leicht für mich ,als Frau ,es alleine zusammen zu bauen. Zu zweit ist es noch einfacher. Und ich habe sogar die Nacht darauf sogar geschlafen. Was soll ich sagen: So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Kann es echt nur empfehlen. Gute Qualität. Schickes Aussehen. Würde ich echt nochmal kaufen.

von Waltraut S. aus Sundern 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur , Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >