Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in cappuccino



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 53385882

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Als Dauerschläfer geeignet
Komfortabel und vielseitig einsetzbar: das Schlafsofa, das sich im Handumdrehen zu einem breiten Bett inklusive Bettkasten umfunktionieren lässt. Schon tagsüber erlaubt die bequeme Sitzfläche ein völliges Relaxen oder bietet die Möglichkeit, es sich mit Freunden darauf bequem zu machen. Auch nachts ist gänzliches Entspannen möglich - der fest vernähte Kaltschaumtopper des Bettes sorgt für hochwertigen Liegekomfort. Daher ist es auch als Dauerschläfer geeignet. Zusätzliches Plus: Das breite Schlafsofa hat sogar ausreichend Platz für 2 Personen zum Übernachten. Optisch ist die Couch mit den losen Rücken- und Armlehnenkissen ohnehin ein Augenschmaus, zumal sie in mehreren Farben erhältlich ist und sich daher in verschiedene Einrichtungsstile integrieren lässt. Gefertigt aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff wartet die Couch mit einem soliden Gestell auf, während sie durch Details wie die Füße in Chromoptik äußerlich punktet. Das Schlafsofa mit seinem trendigen Design ist frei im Raum stellbar und wird an jedem Ort eine wohnliche Atmosphäre schaffen.


Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Liegefläche, für 2 Personen geeignet
Sitzkomfort:
  • Als Dauerschläfer geeignet
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Mit fest vernähtem Kaltschaumtopper
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Legere, softige Polsterung
  • 2 bequeme Rückenkissen
  • 2 weiche Zierkissen
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 160/200 cm
Bettkasten:
  • Innenmaße (B/T/H): 178/62/21 cm
Generelle Maße:
  • 202 cm Breite
  • 91 cm Höhe mit Kissen
  • 83 cm Höhe ohne Kissen
  • 101 cm Gesamttiefe
  • 43 cm Sitzhöhe
  • 49/78 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
  • Rückenkissen: Breite/Höhe 45/63 cm
  • Armlehnenkissen: Breite/Höhe 30/15 cm
  • Höhe der Füße:  7 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Feine Struktur ( 100% Polyester )
  • Materialzusammensetzung Zierkissen: 100% Polyester
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Information zur Lieferung:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * * Schönes und funktionales (Schlaf)Sofa Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa entspricht der Beschreibung, die guten Bewertungen kann ich bestätigen. Fest gepolstert, durch die aufgenähte Auflage trotzdem angenehm weich. Die Farbe (dunkelgrau) entspricht dem Foto, die Struktur ist wie abgebildet. Der Aufbau war einfach und zu zweit in ca. 20 Minuten erledigt (Sofa besteht aus drei Einzelteilen, anzuschrauben sind Füße, einige Kunststoffteile, Scharniere sind z. T. vormontiert) . Unterbau und Stoff sind sehr gut verarbeitet, die Kissen sauber genäht. Das Sofa riecht anfangs "chemisch", der Geruch hat sich aber nach drei Tagen bereits deutlich "neutralisiert". Die Lieferung per Hermes-Spedition war vorbildlich. Zuvor erfolgte eine Mitteilung des Liefertags per Mail und Post. Durch den Live-Ticker war auf der Karte immer zu sehen, wo sich der Lieferwagen befand und wie viele Kunden noch zuvor dran waren. Der Verpackungsmüll hielt sich in Grenzen (einmal Folie rundherum und wenige Kartonagen). Wir nutzen das Sofa im Gästezimmer, die Liegefläche von 160 cm Breite ist sehr bequem. Ich würde es aber auch sozusagen aus "Haupt-Couch" ins Wohnzimmer stellen.

von einer Kundin aus Karlshagen 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schicker Artikel der was hermacht. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Puh,haben die Jungs von Hermes geschleppt. Aber sie haben alles gegeben. Habe sie echt bedauert.So schwer war das Sofa. Aber das sieht so toll aus! Es war so leicht für mich ,als Frau ,es alleine zusammen zu bauen. Zu zweit ist es noch einfacher. Und ich habe sogar die Nacht darauf sogar geschlafen. Was soll ich sagen: So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Kann es echt nur empfehlen. Gute Qualität. Schickes Aussehen. Würde ich echt nochmal kaufen.

von Waltraut S. aus Sundern 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur, Farbe: cappuccino

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine richtige Geniesser-Couch. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch ist sehr gut verarbeitet und so gemütlich zum Sitzen, dass man nicht mehr runter will. Der Stoff ist sehr schön und man kann diese Couch wirklich nur empfehlen. Wir schlafen nicht darauf aber das war ja nicht ausschlaggebend. Für den Preis geht es nicht besser und schöner. Wir sind total begeistert. Der Termin klappte einmalig gut.

von einer Kundin aus Muenchen 17.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Feine Struktur, Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?