Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 28647286

  • Primabelle wahlweise im 24-Stunden Service lieferbar
  • Wahlweise mit Federkern und Matratzendrell
  • In 3 Varianten
  • Inkl. Bettfunktion und Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten
Dieses hochexklusive Schlafsofa macht nicht erst in der Nacht eine gute Figur - ganz im Gegenteil. Absolut zu zeitgemäßen Einrichtungsvorstellungen passend, punktet es mit durchdachter Formsprache und sympathischer Farbgebung. Im Wohnzimmer macht es sich zum raumbestimmenden Mittelpunkt und wartet mit interessanten Details auf: So simpel sie scheint, so eindrucksvoll untermalt eine chromfarbene Leiste den optischen Eindruck. Leicht, leger und dabei mehr als exklusiv. Für besten Sitz- und Liegekomfort stehen beste Materialien parat; vollkommen unkompliziert lässt sich das Sofa in ein gemütliches Bett verwandeln. Tagsüber verschwindet die Bettwäsche einfach im integrierten Bettkasten. Für nette Übernachtungsgäste oder als persönlicher Wohlfühl-Ort: Das Schlafsofa ist das Must-have der sympathischen und modernen Wohnraumgestaltung.;Entspannte Stunden verspricht das Schlafsofa mit dem bügelartigen Fußgestell, das dem modernen Design eine besonders elegante Note verleiht. Mit der geradlinig gesteppten Sitzfläche, bequemen Rückenkissen und losen Kissen für die Arme lädt die Couch dazu ein, es sich darauf gemütlich zu machen. Außerdem lässt sie sich bei Bedarf im Handumdrehen in eine großzügige Liegefläche verwandeln. In dem geräumigen Bettkasten können das Gästebettzeug, Wolldecken oder andere Utensilien griffbereit verstaut werden. Das solide Holzgestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung schaffen angenehmen Sitz- und Liegekomfort. Zudem ist das Sofa in weiteren Ausführungen erhältlich, die für noch mehr Behaglichkeit sorgen. Auch zwischen verschiedenen Bezugsqualitäten kann gewählt werden. Das mit dem bügelartigen Fußgestell gestaltete Schlafsofa überzeugt auf ganzer Linie.

In 3 Varianten erhältlich: ohne Federkern, mit Federkern für noch bequemeren Sitzkomfort oder mit Federkern und Matratzendrell für gesteigerten Sitz- und Liegekomfort. Alle Varianten mit Bettkasten.

Bezug: Primabelle, die pflegeleichte Microfaser aus 100% Polyester, Softlux-Kunstleder oder Struktur, der Trendstoff aus 54% Polyester und 46% Polyacryl.

Ca.-Maße (B/T/H): 190/86/87 cm, Sitztiefe/-höhe: 45/42 cm. Liegefläche: 140/190 cm. Bettkasten, B/T/H 130/55/18 cm.
Das Schlafsofa in Primabelle können Sie auch inklusive 24-Stunden-Lieferung bestellen: Bei Bestellung von montags bis freitags bis jeweils 12 Uhr, liefern wir Ihnen den Artikel schon am nächsten Tag. Wählen Sie dazu im Drop-Down-Menü neben dem Artikelbild eine Option mit 24-Stunden-Lieferung aus. Die 24-Stunden-Lieferung ist dann im Preis enthalten (Nur für die Qualität Primabelle möglich.).

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (546)
* * * * * Optimal - es hält was es verspricht ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist ein echter Hingucker, das Design ist schön - die Qualität sit auch sehr gut. Was ich auch sehr nett fand, - ich konnte mich nicht so recht für die "Stoffart" entscheiden, Otto sendete mir 3 kleine Muster zu. Da wählte ich natürlich creme Struktur - da ich einen kleinen Hund habe - u. das nicht so anfällig ist. Es ist auch sehr gut eingepackt, u. die Lieferanten haben es in meinem engen Treppenhaus ganz nach oben geschleppt. Alles optimal also !

von einer Kundin aus Ruhpolding 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: beige, Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur top!!!!! Sehr empfehlenswert!!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

24-Stunden eingehalten - früher als gedacht eingetroffen, allerdings ohne vorherigen Anruf - egal - Teile alle vorhanden, Anleitung incl. allen Schrauben etc. waren im Bettkasten unter den Kissen getackert - kam als ein Paket in 3 Teilen - völlig unkomplizierter Aufbau - nur beim verchromten Teil muss man etwas "fummeln", aber überhaupt kein Problem - sie steht, die Couch und ich bin einfach nur glücklich - habe lange gesucht danach!! Der Geruch resultiert aus dem Geruch des verarbeiteten Holzes - dieser verfliegt nach meinen Möbelerfahrungen nach ein paar Tagen. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert, wenn man ein kleines Wohnzimmer im Altbau hat - einfach nur Spitze!!!!!!!!!

von Annemarie S. aus Lahr 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur, Funktion: Ohne Federkern, mit Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder gerne Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Werbung hält was sie verspricht. Ich habe mich bewusst für die etwas teurere Variante entschieden, aber der Sitz- und Liegekomfort ist sehr gut und darauf kam es mir besonders an. Die Lieferzeit war zwar sehr lang (fast 5 Wochen) aber das kann man ja planen. Die Sendungsverfolgung über das Internet war allerdings zum wiederholten mal sehr ungenau, lt. Anzeige hätten noch 3 Kunden vor mir beliefert werden sollen als es bereits geklingelt hat. Zum Glück rufen die Fahrer vorher an und geben Bescheid.

von Lutz K. aus Erfurt 12.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: natur, Funktion: Mit Federkern & Matratzendrell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?