Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in mocca



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 26756273

  • Elegantes und praktisches Schlafsofa mit Bettkasten
  • Sie können aus 3 Bezugsqualitäten wählen
  • Inklusive 2 Rückenkissen
  • Mit hochwertiger Federkernpolsterung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Schlafsofa. Elegantes und praktisches Schlafsofa mit Bettkasten
  • Inkl. 2 Rückenkissen für mehr Komfort
  • Durch einfache Handhabung zur Schlaffunktion verwandelbar
  • Stabile Holzunterkonstruktion
  • Mit hochwertiger Federkernpolsterung
  • In 3 Bezugsqualitäten lieferbar: Primabelle, Luxus Microfaser oder in Antiklederoptik. Material jeweils 100% Polyester
  • Der Artikel wird aufgebaut geliefert !
  • Ca.-Maße: Br. 165, H. 81, T. 87, Sitzh. 49, Sitzt. 40, Liegefläche 130x185 cm
  • 165 cm Gesamtbreite
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * schickes Sofa für Appartement Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr lange nach einem adäquaten Sofa für die neue Wohnung meiner Mutter (33 qm) gesucht. Hier bei Otto bin ich endlich fündig geworden, denn es war gar nicht so einfach ein Sofa mit folgenden Eigenschaften zu finden: nicht zu wuchtig, nicht zu tief aber trotzdem bequem und mit einer Komforthöhe, beige und mit Schlaffunktion. Nach der Lieferung war ich sofort begeistert: Das Sofa ist auch im Kontext seiner Schlaffunktion unwahrscheinlich bequem und es sieht wirklich toll in der kleinen Wohnung aus. Wie extra dafür angefasst... Der Stoff ist weich und gleichzeitig sehr robust.

von Melanie P. aus Duisburg 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Das Warten auf das Möbel hat sich gelohnt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In Kakao-Braun sieht die Couch wirklich sehr edel aus. Sie erscheint wie mit Wildleder bezogen, aber man spürt die raffinierte Oberflächentäuschung. Der Microfaserstoff fasst sich fest und angenehm an, und macht einen soliden und haltbaren Eindruck. Unsere Katze ist natürlich recht bald mit ihren Krallen an der Lehne hochgesprungen, aber es gab keine herausgezogenen Fäden. Mit der Bettfunktion gibt es keine Schwierigkeiten. Herausziehen, umklappen - fertig. In den Bettkasten passen freilich nur knapp und mit Drücken ein normale Bettdecke und ein Kissen. Insgesamt erfreut die saubere und schöne Verarbeitung. Alle Nähte passen genau, die Holzkonstruktion ist stabil und die lackierten Füße passen gut dazu. Der Geruch des Möbels lässt keine unangenehmen chemieverdächtigen Bestandteile befürchten. Es verbreitet sich nur ein Geruch von Holz. Der Sitzkomfort ist gut, wenn auch die Kissen etwas fest gestopft sind.

von einem Kunden aus Halle 25.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik, Farbe: kakao

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön, wenn man farblich flexibel ist Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für die Variante Microvelours mocca entschieden. Das Sofa ist schwerer als man es für die Größe erwarten würde, was aber durchaus kein Nachteil ist, da es eine schöne robuste Ausfertigung ist. (Lattenrost kann vor dem Transport entnommen werden.) Die Sitzfläche hat einen angenehmen Härtegrad. Insgesamt eine schöne edle Form. Einfach ausklappbar und guter Schlafkomfort. Meiner Meinung nach ist die Farbe aber nicht mocca, sondern eher auberginfarben (daher ein Stern Abzug). Leider gab es vorab keine Stoffmuster.

von Ines R. aus Bremen 22.11.2011 Bewerteter Artikel: Größe: (106) mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?