Shopping
%
z Vollbild
Collection AB Schlafsofa in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Collection AB Schlafsofa

Artikel-Nr. 41150191

  • Inklusive geräumigen Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Inklusive loser Armlehnen- und Rueckenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ein tolles Schlafsofa im trendigen Look. Durch das Umklappen der Sitzfläche ensteht eine praktische Bettfunktion mit einer gleichmäßigen und bequemen Liegefläche von 144x190 cm. Ein geräumiger Bettkasten bringt zusätzlichen Stauraum. Der Sitz und die Rückenfläche sind aus einem stabilem Holzuntergestell und mit formstabilem Polyätherschaum gepolstert. Wahlweise in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbkombinationen erhältlich. Frei im Raum stellbar. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Primabelle-Microfaser aus 100% Polyester
Softlux-Kunstleder

Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive geräumigem Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • 2 Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • inkl. 2 Armlehnenkissen (27x58cm)
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • 144/190 cm
Maße: :
  • 190 cm Gesamtbreite
  • 86 cm Gesamthöhe
  • 86/70 cm Höhe (mit/ohne Kissen)
  • 94 cm Gesamttiefe
  • 40 / 43 cm Sitzhöhe
  • 58/77 cm Sitztiefe (mit/ohne Kissen)
Rückenkissen:
  • 47 cm Höhe
  • 65 cm Breite
Höhe der Füße:
  • 7 cm
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle-Microfaser
  • Softlux-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (167)
* * * * * Super Preis Leistung ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Sofa bestallt da ich im Wohnzimmer auch schlafen muss und ich muss sagen, es schläft sich wundervoll auf diesem Sofa, es ist recht fest gepolstert und mit einem Topper ist es wie auf einer festen Matratze die nicht viel nachgeben soll, der AUfbau ging recht fix, nur ein paar Schrauben und fertig war das Schlafsofa, der Bezug ist auch sehr pflegeleicht, also nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schönes Sofa für das Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafsofa wurde pünktich wie bestätigt von Hermes geliefert und dient in der neuen Wohnung meiner Tochter als Gästebett. Ich durfte es vergangene Woche selbst 2 Nächte lang testen. Das Sofa sieht gut aus, man sitzt bequem. Blitzschnell ist es zum Doppelbett umgebaut. Man liegt etwas hart, aber noch erträglich. Für den täglichen Gebrauch zum Schlafen würde ich es nicht empfehlen, als Gästebett ist es aber gut zu gebrauchen. Für den Preis empfehlenswert,

von Petra T. aus Hoehr-Grenzhausen 18.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=beige)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicke und moderne Schlafcouch! Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolle Schlafcouch die viel Platz bietet wenn man sie auszieht. Die Geruchsbelästigung über die hier schon viel Kunden schrieben hielt sich bei dieser Couch sehr in Grenzen. Innerhalb ein paar Tagen war der ganz leichte neue Geruch verflogen. Diese Couch sieht klasse aus und passt mit ihrer schwarzen Farbe in jeden Raum. Die losen Lehnen (als Kissen aufgelegt) sind prima da man somit die Couch nicht ausziehen muss wenn sich nur mal eine einzelne Person hinlegen mag. Ich kann diese Schlafcouch nur empfehlen da ich sehr zufrieden mit ihr bin. Ich habe die gleiche Couch schon einmal hier stehen und wollte als zweites Gästebett eine weitere haben. Somit bin ich nun sogar mit zwei dieser Artikel sehr zufrieden! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!

von einer Kundin aus Westhofen 12.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Primabelle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?