Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in beige



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 25169596

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inklusive passender Rückenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Zum Kuscheln und Relaxen. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. In 3 Bezugsqualitäten: weiche PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester, anschmiegsame Luxus-Microfaser aus 100% Polyester oder griffiges SOFTLUX®-Kunstleder. Inklusive passender Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Maße (B/T/H): 186/85/94 cm, Sitztiefe/-höhe 50/ 39 cm. Liegefläche 142/186 cm, Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 147/55/19 cm.

186 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * o Sehr schön anzusehendes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das cremefarbene Sofa mit dem besseren Microfaserbezug bestellt. Das Sofa gefällt mir sehr gut und entspricht der dazugehörigen Abbildung und Beschreibung. Die Schlaffunktion erhält man, indem man die Sitzfläche nach vorne zieht (keine Rollen-/Schienenfunktion) und das Rückenteil nach unten klappt. Die Sitzfläche ist so hart wie eine harte Schlafmatratze. Also wird man hier wohl sehr gut drauf schlafen können. In der Schlaffunktion ist zur Rückenlehne anzumerken, dass diese eher hart ist (Holzplatte mit nur etwas Futter und Bezug). In der Sitzfunktion stört dies nicht, da zum Anlehnen die Kissen gedacht sind, die komfortabel weich, aber nicht zu weich sind. Zum Aufbau: Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger, da zwei Schrauben, die eigentlich mitgeliefert sein sollten, fehlten. Im Baumarkt oder in einem gut sortierten Handwerkerkasten ist die Größe zu erhalten. Der Zusammenbau ist ansonsten einfach, bis auf, dass bei Teil A (Sitzfläche) selbst ermessen werden musste, wo die Füsse montiert werden müssen. Mittig in Länge und Breite montiert auf den dafür vorgesehenen Flächen hat aber gut funktioniert.

von einer Kundin aus Bonn 23.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 300 (=beige)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr Schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Design und super bequem! Kann sie nur empfehlen und lässt sich schnell und leicht zusammenbauen.

von Petra J. aus Herten 15.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 112 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Liefertermin nicht akzeptabel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wie gewünscht. Ggü. der Beschreibung 3cm zu kurz. Das ist zu verschmerzen. Der Liefersevice ist nicht zu empfehlen. Die Lieferung wurxe naxh drei Wochen angekündigt n die Terminvorschläge sind nicht für Berufstätige geeignet. Durch die Lieferung am Sonnabend lag der Liefertermin wieder zwei wochen später. Hier wird keine Uhrzeit vereinbart sondern der halbe Tag. 12 bis 18 Uhr. Das ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß. Deshalb trotz sehr gutem Sofa nur 2 Sterne.

von einem Kunden aus Berlin 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser, Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?