Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in lila


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 88528589

  • Schlafsofa
  • Mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung
  • mit 2 losen Rückenwendekissen, 2 aufgelegten Armlehnkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (235)
* * * * * Super Preis-Leistung für ein schickes Sofa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war für das Gäste- und Konsolenzimmer auf der Suche nach einer einfachen, aber bequemen Schlafcouch. Mir hat der Kontrast der bunten Kissen zu einem Korpus in anthrazit sehr zugesagt und ich wurde von dem Produkt nicht enttäuscht. Ich bin zudem kein Leichtgewicht und habe keine Bedenken mich auf das Sofa zu setzen oder zu legen. Daher auf jeden Fall 5 Sterne von mir! Der Aufbau war auch alleine gar kein Problem und die nicht sehr detaillierte Aufbauanleitung stellte kein Problem dar.

von Birte K. aus Lemwerder 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich ein toller Artikel der Spaß macht!!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits eine Schlafcouch eines ähnlichen Modells in grün von Otto und bin damit sehr zufrieden. Daher habe ich dieses Modell gleich zwei Mal, nämlich in lila und in anthrazit, bestellt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Schlafsofas werden jeden Tag zum Schlafen bzw. Wohnen hin- und her geklappt. Die Kinder schaffen das Spielen. Das Schlafen findet nun auch meistens nicht mehr im Bett, sondern hierauf statt. Wir sind begeistert! Der Lieferservice war freundlich und kompetent (Spedition Wellbrock, Heeslingen), die Verpackung wurde gleich mitgenommen. Top! Noch topper wäre bei solchen Artikeln grundsätzlich eine Montage durch den Lieferanten. Der Artikel ist sehr zu empfehlen, Bettkasten ist ausreichend groß. Natürlich ist der Artikel neu und hat daher auch den Geruch nach etwas Neuem.

von einer Kundin aus Stade 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr coole couch für Jugenszimmer ! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Couch für mein Sohn gekauft. Es passt sehr gut in sein Zimmer . Der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig das Beschreibung nicht wirkliche eine Hilfe war. Auch fehlten ein paar vorgebohrte Löcher . Allerdings kann ich nicht die Meinung der Anderen teilen das die Couch unangenehm gerochen hat. Na klar riechen neu Möbel anders aber es war nicht so schlimm das man das Zimmer tage lang nicht betretenen konnte. Alles in allem eine Coole Couch auf der man auch sehr gut schlafen kann.

von einer Kundin aus Stassfurt 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?