Shopping
%
Schlafsofa
z Vollbild
  • Schlafsofa, Bild 1
  • Schlafsofa, Bild 2
  • Schlafsofa, Bild 3

Schlafsofa

* * * * / (253) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 88528588

  • Schlafsofa
  • Mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung
  • mit 2 losen Rückenwendekissen, 2 aufgelegten Armlehnkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Mit Kissen in »Graffiti«-Muster. Mit Bettfunktion und Bettkasten für viel Stauraum. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Metallfüße verchromt. Inkl. 2 losen Rückenwendekissen und 2 aufgelegten Armlehnkissen.
In unserer bewährte Primabelle-Microfaser aus 100% Polyester .

Ca.-Maße: 191 cm Gesamtbreite, T. 80 cm, H. mit/ohne Kisssen 82/67 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 39 cm. Liegefläche 120/191 cm, Bettkasten (B/T/H): 160/53/18 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (164) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für Jugendzimmer super Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Teenager Tochter hat öfters Übernachtungs Gäste am Wochenende da, bisher haben die immer auf einer Isomatte geschlafen.
Nach langem überlegen haben wir uns für ein Schlafsofa entschieden.Der Aufbau ging Super selbst als Frau alleine ruck zuck fertig.
Sieht gut aus lässt sich leicht umbauen. Gäste die schon drauf geschlafen haben sind auch sehr zufrieden. Kissen sehen auch gut aus.
Für den Preis alles bestens.

von einer Kundin aus Bad Oldesloe 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Alles in allem tolles sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles sofa mit gewissen Vorzügen. Es ließ sich super zu zweit aufbauen und die Graffiti Kissen sind sehr bequem. Von einer Seite Graffiti und auf der anderen Seite gleiche Farbe wie das Sofa. Die großen Kissen lassen sich super im Sofa verstauen. Man liegt sehr gut auf dieser Couch. Leider ist die Rückenlehne ein wenig zu niedrig, sonst würde man mit Sicherheit noch ein bisschen besser darauf sitzen. Dieses Sofa ist auf jedenfall zu empfehlen

von Helmut M. aus Burbach 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Wirklich ein toller Artikel der Spaß macht!!! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits eine Schlafcouch eines ähnlichen Modells in grün von Otto und bin damit sehr zufrieden. Daher habe ich dieses Modell gleich zwei Mal, nämlich in lila und in anthrazit, bestellt. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Schlafsofas werden jeden Tag zum Schlafen bzw. Wohnen hin- und her geklappt. Die Kinder schaffen das Spielen. Das Schlafen findet nun auch meistens nicht mehr im Bett, sondern hierauf statt. Wir sind begeistert! Der Lieferservice war freundlich und kompetent (Spedition Wellbrock, Heeslingen), die Verpackung wurde gleich mitgenommen. Top! Noch topper wäre bei solchen Artikeln grundsätzlich eine Montage durch den Lieferanten. Der Artikel ist sehr zu empfehlen, Bettkasten ist ausreichend groß. Natürlich ist der Artikel neu und hat daher auch den Geruch nach etwas Neuem.

von einer Kundin aus Stade 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >