Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in lila



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 88528589

  • Schlafsofa
  • Mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung
  • mit 2 losen Rückenwendekissen, 2 aufgelegten Armlehnkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Mit Kissen in »Graffiti«-Muster. Mit Bettfunktion und Bettkasten für viel Stauraum. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Metallfüße verchromt. Inkl. 2 losen Rückenwendekissen und 2 aufgelegten Armlehnkissen.
In unserer bewährte Primabelle-Microfaser aus 100% Polyester .

Ca.-Maße: 191 cm Gesamtbreite, T. 80 cm, H. mit/ohne Kisssen 82/67 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 39 cm. Liegefläche 120/191 cm, Bettkasten (B/T/H): 160/53/18 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (217)
* * * * * ist sehr geeignet für unser Kinderzimmer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist gut angekommen, Hermes sehr freundlich und effizient. Sofa ist sehr solide gebaut, ein wenig hart, aber ist ja auch für das Kinderzimmer .. alles bestens, ich kann das Sofa nur empfehlen.

von Harry K. aus Uelzen 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr coole couch für Jugenszimmer ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Couch für mein Sohn gekauft. Es passt sehr gut in sein Zimmer . Der Aufbau gestaltete sich ein wenig schwierig das Beschreibung nicht wirkliche eine Hilfe war. Auch fehlten ein paar vorgebohrte Löcher . Allerdings kann ich nicht die Meinung der Anderen teilen das die Couch unangenehm gerochen hat. Na klar riechen neu Möbel anders aber es war nicht so schlimm das man das Zimmer tage lang nicht betretenen konnte. Alles in allem eine Coole Couch auf der man auch sehr gut schlafen kann.

von einer Kundin aus Stassfurt 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für die Erstausstattung einfach super Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa kommt in einem Stück, ist sehr schwer, deshalb immer ein paar Hände mehr zum Tragen. Die Männer von Hermes sind aber auch sehr nett und helfen. Aufbau dagegen sehr einfach. Leider riecht der Stoff und auch die Kissen. Trotz ständiges Lüften braucht es schon eine Weile bis es sich ausriecht. Tipp: Duftbaum oder Duftkerzen sind kleine Helfer! Sofa Farbe 903 sieht wirklich sehr natürlich aus, nicht zu dunkel und die 2 großen farbigen Kissen peppen das Sofa auf. Lässt sich angenehm sitzen, am Anfang sehr hart, aber nicht unangenehm. Auch das Umklappen ist eine einfache Sache, mit wenig Aufwand!(Stauraum ist ein großes Plus) Wir sind rundum zufrieden, der Preis stimmt.

von einer Kundin aus Muldenhammer 22.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 903 (=anthrazit)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?