Shopping
%
z Vollbild
Schlafsofa in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafsofa

Artikel-Nr. 76572977

  • Schlafsofa
  • Frei im Raum stellbar
  • Wahlweise mit Federkern
  • Mit je 3 Rückenkissen sowie Armlehnkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Gemütliches Schlafsofa mit je 3 Rückenkissen sowie 2 Armlehnkissen. Wahlweise auch mit Federkern für gesteigerten Sitzkomfort. Hochwertiger Metallbügel. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser aus 100% Polyester; SOFTLUX®- Kunstleder; Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Strukturstoff aus 54% Polyacryl und 46% Polyester. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 196 cm Gesamtbreite, Schlafsofa, (B/T/H): 196/90/85 cm, Sitztiefe/-höhe 50/42 cm, Liegefläche 145/196 cm, Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 176/50/20 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (86)
* * * * * Ich habe das Sofa für meinen Sohn bestellt ... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Sofa für meinen Sohn bestellt und er ist super zufrieden. Nach seiner Information ist das Sofa nicht zu weich und nicht zu hart. Die Sitz-/Liegefläche ist ein wenig höher aber das findet er super. Die Fabe ist sehr schön und er ist zufrieden. Macht weiter so, Otto. Und diese Bauweise auch bitte für alle anderen Sitzmöbel, die bisher Poly.....scheibenkleisterpolsterung haben. Danke!

von Marina H. aus Kiel 16.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: blau, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein gutes schlafsofa für "wenig" geld Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir nach 3 jahren endlich ein vernünftiges schlafsofa gegönnt und muß sagen, bin voll und ganz damit zufrieden. Stabil und gut verarbeiten, leicht zum schlafsofa umzubauen, großer geräumiger bettkasten, mit federkern ein kleinwenig hart (vielleicht nicht jedermanns sache), bequeme sitzhöhe und auch sitztiefe dank der kissen, einziges manko: die farbe terrakotta ist am pc einiges kräftiger als in der realität :( aber ich kann damit leben ;)

von einem Kunden aus Minden 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terrakotta, Qualität: Primabelle, Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o für den Preis ein schönes Sofa Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa sieht genauso aus, wie im Internet. Wunderschöne Farbe (grün), angenehmer Stoff. Allerdings ist das Sofa ziemlich hart. schwer zu sagen, ob das gut oder schlecht ist. darauf sitzen macht jedoch noch nicht so viel Spaß. Außerdem rutscht es auf dem Laminat Boden hin und her. Liegt wohl daran, dass das Sofa leicht ist. Ich werde Anti-Rutsch-Pads ausprobieren.

von einer Kundin aus Nuernberg 23.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Qualität: Luxus-Microfaser, Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?