Shopping
%
Schlafmaske, Tempur
z Vollbild
  • Schlafmaske, Tempur, Bild 1
  • Schlafmaske, Tempur, Bild 2

Schlafmaske, Tempur

* * * * / (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schlafmaske, Tempur

Artikel-Nr. 89301688
* * * * / (29)

  • Ideale Anpassung an die Augenpartien
  • Für höchsten Schlafkomfort
  • Bezug: 75% Baumwolle, 25% Polyester
  • Hilft beim Ausruhen und sorgt für Entspannung
  • Handwäsche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sorgt für angenehmen Schlaf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe noch nie Schlafmasken ausprobiert, aber da meine Jalousie viel Licht durchlässt habe ich diese ausprobiert und war positiv überrascht. Anfangs zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, da die Maske sehr weich und angenehm zu tragen ist. Ich bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Hassfurt 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlafmaske schließt die Helligkeit aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schlafmaske ist Blickdicht und hat ein angenehmes Material, sodass es den Schlaf nicht stört. Die Verarbeitungsqualität empfinde ich ebenso als gut, sodass es mehrere Jahre hält.

Dieser Artikel ist dennoch nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn ich das Band über meine Ohren anlege, bekomme ich Druckstellen (auch wenn ich es nur leicht verschließe). Das Problem konnte ich umgehen, indem ich es unter meine Ohren anlege. Allerdings müssen sich Bauch-, Seitenschläfer überlegen, ob dieser Artikel die richtige Maske für einen ist. Damit das Licht wirklich Blickdicht ausgesperrt wird, wurde innerhalb der Maske eine Art Wulst eingebaut, welche an den Augenpartien drückt, wenn man auf der Seite, halb auf dem Gesicht schäft. Wenn man auf dem Rücken schläft ist alles tiptop.

Ich bin selber Seitenschläfer und habe die Maske behalten, da man, wenn man die Maske richtig einstellt und das Kissen richtig positioniert, es nicht mehr im Gesicht drückt.

von einem Kunden aus Essen 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * die beste Schlafmaske die es gibt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

lässt sich angenehm weich und blickdicht tragen.
mit klettverschluss kann man die maske individuell dem eigenen kopf
anpassen. drückt nicht. für den, der bei licht nicht schlafen kann ein
unbedingtes must have.
würde nie wieder drauf verzichten wollen. habe die maseke seit vielen jahren. meine wurde schon mehrfach gewaschen und sitzt immer noch perfekt.

von R. Z. aus Bremen 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >