Shopping
%
z Vollbild
Schirmständer, Home affaire, »Schönerempfang« in natur

Schirmständer, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schirmständer, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 49442596

  • In 3 Farben
  • Aus handgeflochtener Wasserhyazinthe
  • Herausnehmbare Tropfschale
  • Maße (B/T/H): ca. 20/20/52 cm
Die Schirmständer sind aus handgeflochtener Wasserhyazinthe gefertigt. Herausnehmbare Tropfschale aus Zinkblech. In Natur und Weiß lackiert, sowie in Braun gebeizt erhältlich.

Maße (B/T/H): 20/20/52 cm.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * schöner, funktionaler Schirmständer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prima Schirmständer, der gut aussieht und gut verarbeitet ist. Meiner ist auch gleichmäßig zylindrisch und nicht beulig, wie ich hier auch schon gelesen habe. Ich benutze ihn für die Aufbewahrung trockener Schirme in meinem Flur. Für nasse Schirme empfiehlt der Hersteller bereits das Unterstellen eines passenden Untersetzers. Es ist zwar einer drin, aber vielleicht hält der nicht dicht? Für mich kein Kriterium, daher Top-Bewertung von mir.

von Susanne K. aus Hamburg 03.08.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gefällt mir!

Sehr schöner uns stillvoller Artikel! Innen drin befindet sich ein Flüssigkeitsauffänger - allerdings habe ich es noch nicht ausprobieren können, ob er bei nassen Schirmen ausreichen würde oder man einen zusätzlichen Untersetzer tatsächlich bräuchte.

von einer Kundin aus Rheinberg 13.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Artikel für jedermann

Passt super in unsere Nische. Viel Stauraum für unsere Regenschirme, die wir haben. Es ist praktisch aufzustellen. Man kann die Regenschirme mit dem Schirmständer leicht wegtransportieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

von Robert B. aus Maisach 12.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?