Schildmeyer Waschbeckenunterschrank »Rhodos« Breite 60 cm, verstellbarer Einlegeboden, Metallgriffe, 2 Türen

* * * * / (220)
%
€ 64,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29860981
  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
Bietet großzügige Aufbewahrungsmöglichkeiten für deine Badartikel: der zeitlose Waschbeckenunterschrank »Rhodos« von Schildmeyer. Damit du ihn perfekt zu deiner bestehenden Einrichtung kombinieren kannst, ist er in verschiedenen Farben erhältlich. Schicke Metallgriffe ergänzen das Erscheinungsbild. Ausgestattet mit Rollen ist der Waschbeckenschrank flexibel und ermöglicht dir eine schnelle Reinigung deines Badezimmers. Hinter den Türen stellt er Stauraum für Toilettenpapier, Putzmittel und weitere Utensilien zur Verfügung. Gefertigt ist der Badschrank aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Seine Fronten überzeugen mit pflegeleichten Eigenschaften. Eine Bereicherung für dein heimisches Bad: der zeitlose Waschbeckenunterschrank »Rhodos« von Schildmeyer.

Details

Farbe
Farbe Griffeedelstahlfarbe
Farbeweiß-weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden1
Anzahl Füße4
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenvariabel einsetzbar
Art FüßeRollen
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe32,5 cm
Höhe63,5 cm
Siphonausschnitt Breite6 cm
Siphonausschnitt Tiefe22,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße5,5 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material GriffeMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Material ScharniereMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
Serie
SerieRhodos

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein toller Artikel, einfacher Aufbau

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner Unterschrank, der Aufbau war sehr unkompliziert. Habe den Schrank alleine aufgebaut mit dem entsprechenden Werkzeug kein Problem. Auch die Türgriffe habe ich ohne Schwierigkeiten jedoch mit ein bisschen Einfallsreichtum montieren können ohne das die Front beschädigt wird (einfach einen Streifen Paketband auf die Vorderseite in Höhe der hinten vorgebohrten Löcher kleben und mit einer Holzschraube die Löcher vorsichtig "durchdrehen")

von einer Kundin aus Neuburg 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima Artikel, alles passt!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Design. Leichter Aufbau. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.
Passt prima in mein neues Badezimmer.
Gute Lösung dass der Unterschrank auf Rollen steht. Kann samt Inhalt leicht nach vorn gezogen wegen, wenn man an die Armaturen muss oder zum Reinigen der Wand-/Bodenfliesen. Vordere Rollen können fest gestellt werden, damit sich der Schrank nicht ungewollt bewegt.
Habe diesen Artikel gleich 2x bestellt (Doppelwaschbecken).
Sieht zusammen mit den beiden Midischränken super aus.

von einem Kunden aus Kumhausen 28.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller artikel

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe gleich 2 dieser Unterschränke benötigt und bestellt. Design schlicht und nicht bis zum Ende durchdacht. Die Türen haben trotz optimaler Scharniereinstellung in der Mitte 0,5 cm Abstand voneinander. Die Rückwand ist ein Witz, was sich zu Ungunsten der Statik auswirkt. Auch mit allen festgezogenen Schrauben bleibt der Schrank wacklig. Eine der Rollen war kaputt, aber die habe ich ohnehin nicht gebraucht. Dazu das vieldiskutierte Problem mit den nicht vollständig vorgebohrten Löchern für die Griffe. Der Einlegeboden kann auf 3 verschiedene Höhen verstellt werden, was zu einer max. Fachhöhe von 30,7 cm beiträgt. Dort bekommt man auch den grössten Teil der handelsüblichen Gebindegrössen von Wasch- und Putzmitteln unter. Leider waren aber bei beiden Schränken die Deckplatten an der linken und rechten vorderen Ecke beschädigt. Die Schäden an beiden Schränken waren nahezu identisch, was auf einen Produktions- bzw. Verpackungsfehler schliessen lässt. Das fällt an diesen Stellen besonders auf und ich bin schwer enttäuscht. Hätte für den Preis was besseres erwartet. Die reine Schrankhöhe beträgt 58 cm (ohne Rollen)

von einem Kunden aus Osnabrueck 11.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: achatgrau-weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto