Shopping
%
z Vollbild

SCHILDMEYER Waschbeckenunterschrank »Bologna«, Breite 60 cm

* * * * o (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHILDMEYER Waschbeckenunterschrank »Bologna«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 893950D
* * * * o (13)

  • Fronten glänzend
  • In 3 Farbvarianten
  • Pflegeleicht und unempfindlich
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für den Preis ist es super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Waschbecken Unterschrank, haben wir durch ein altes ausgewechselt. Es passt super rein, und für den Preis ist es echt der Hammer! Sehr ordentlich verarbeitet. (es hat aber scharfe kanten, die sollte man mit Kindern im Haushalt abdeken)

von einer Kundin aus Nuernberg 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beim Bohren platzt der lack auf Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank ist sehr schön, ich habe mir viele Schränkchen aus dieser Serie bestellt. Mit der Qualität und der Optik bin ich super zufrieden, aber dass man die Löcher für die Türgriffe SELBER bohren muss ist eine absolute Zumutung. Mittlerweile habe ich acht Löcher hinter mir. Und egal, ob man die "Herangehensweise" ändert und eigentlich aus Erfahrung lernt, das Ergebnis bleibt eine Glückssache. Beim Bohren platzt der Lack immer wieder auf, aber nicht in der Größe des vorgegebenen Bohrloches, sondern in der zweifachen davon. Mal mehr mal weniger. Und das gerade an der Front- bzw. der schönsten und glänzenden Seite, wo jeder hinschaut und man den Fehler nicht verstecken kann. Das frustriert einen sehr und darf nicht sein.

von einer Kundin aus Muenchen 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr praktisch und schön, Qualität na ja ....

Sehr praktisch ist der Einlegeboden. Die Rückwand ist meiner Meinung nach allerdings zu kurz. Hatte gehofft, dass sie zumindest über die Hälfte des Schrankes geht :(.
Die Qualität der Verarbeitung lässt teilweise leider auch zu wünschen übrig und die Lieferzeit dauert auch länger als angegeben.
Wir haben die Schränke (hatten zwei geordert), dennoch behalten, da der Preis doch hierfür recht günstig ist.
Zudem haben sie uns, wie schon erwähnt insgesamt sehr gut gefallen.
Ich würde sie weiter empfehlen, jedoch eben mit einigen Einschränkungen.
Der Service von OTTO wie immer SPITZE :)!

von einer Kundin aus Gemuenden 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >