Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Unterschrank »Bologna«, Breite 60 cm

* * * * / (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Unterschrank »Bologna«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 894400D

  • Fronten glänzend
  • Verchromte Metallgriffe
  • In drei schönen Farbvarianten
  • Pflegeleicht und unempfindlich
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Sieht wertig aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem Preis kann man nicht meckern. Das Aufbauen ist für einen nicht so guten Handwerker immer eine Tagesarbeit. Hat aber dank der guten Anweisung geklappt. Na ja, die Türen hängen windschief, das liegt aber daran, das ich das nicht richtig regulieren kann. Das man die Grifflöcher an den Türen noch selber durchbohren muss finde ich nicht so gut! Aber wie gesagt, preiswert und gut ist dieser Schrank!

von Herbert Z. aus Dinslaken 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben leider wenig Stauraum im Bad aber 2 Stck. Im einen habe ich mich für diesen Schrank entschieden, da dort eine Menge rein passt und er auch noch sehr schön aussieht, nach 3 Monaten muss ich du sagen er ist sein Geld wert und ich würde ihn immer wieder kaufen, Aufbau ist einfach, schnelle Lieferung und Top Qualität.

von einer Kundin aus Ahrensboek 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * preiswert und tolle Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Badschrank. Er könnte zwar von den Abmessungen her etwas tiefer sein, aber ich bin dennoch sehr froh mich für diese Badmöbelserie entschieden zu haben. Der Aufbau ist sehr einfach. Einige Kunden schrieben dass sie Probleme beim Durchbohren der Löcher für die Griffe hatten, bei uns ist da nichts abgeplatzt. Mein Mann hat eine Holzleiste hinter dem Bohrloch befestigt, dann gebohrt und die Leiste wieder entfernt, so hat das sehr gut geklappt. Die Möbel sind relativ preiswert aber von wirklich guter Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Dresden 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaum, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?