Shopping
%
Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung
z Vollbild
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung, Bild 1
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung, Bild 2
  • Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung, Bild 3

Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung

* * * * / (34)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Spiegelschrank »Venezia« mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 41632983
* * * * / (34)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Inklusive Beleuchtung
  • Made in Germany
  • Glaseinlegeböden

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut mit einer Ausnahme

Der Spiegelschrank ist an sich gut. Etwas Sorgen bereitet mir aber die Befestigung der Spiegeltür. Hier sind die Scharniere umgedreht worden. Die schwere Tür wird von 4 kleinen Schrauben gehalten. Und Spannholz ist nicht gerade solide. Ich kann mir vorstellen, dass die Befestigung nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt und ausbricht. Hier hätte ich mir eine solidere Variante gewünscht.

von Katarina P. aus Muenchen 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf den ersten Blick toll, aber entweder...

Auf den ersten Blick toll, aber entweder habe ich ihn falsch aufgebaut oder da stimmte was mit den Teilen nicht. Erstmal habe ich verschiedene Schrauben übrig und die, die ich laut Anleitung nehmen soll, waren zu wenig. Und dann steht die Tür auf einer Seite mehr über als auf der anderen und es lässt sich auch nicht einstellen. Wenn der Korpus mittig an der Wand ausgerichtet wurde, ist der Schrank durch die Spiegeltür nach links versetzt und nicht mehr mittig.

von einer Kundin aus Berlin 06.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichtefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöner Spiegel

Ist ein sehr schöner Spiegel und passt auch gut zu unseren Bademöbel

von einer Kundin aus Coburg 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >