Shopping
%
z Vollbild
Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung in weiß

Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung

* * * * / (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 87432489

  • Pflegeleichte Fronten
  • Inklusive Beleuchtung
  • Made in Germany
  • Mit Glaseinlegeböden
  • Schalter-/Steckdosenkombination

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Sehr gutes Licht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beste am Spiegelschrank ist das wirklich gute Licht, das auch nicht blendet. Ich habe ihn wegen der Größe gekauft, allerdings bringt man auch nicht mehr unter als bei einem niedrigeren Spiegelschrank, weil der Schrank nur 2 Einlegebretter hat. Will man viele hohe Sachen verstauen, dann ist er gut geeignet, ansonsten ist viel Leerraum zwischen den Fächern.

von Markus R. aus Muenchen 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ordentliche Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Verarbeitung. Der Aufbau hat sich als relativ einfach und schnell erwiesen. Das Leuchtmittel ist mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden angegeben. Die Anschlüsse für die Beleuchtung sind großzügig in der Länge, was die Installation vereinfacht.

von Kathrin V. aus Frankfurt 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o der Aufbau macht keinen Spaß

Wenn der Spiegelschrank fertig an der Wand hängt, sieht er gut aus. Er bietet Platz für viele Dinge. Er ist im Verhältnis trotz der Preisreduzierung, was die Qualität angeht, zu teuer. Im Nachhinein würde ich ihn für diesen Preis nicht mehr kaufen, denn es gibt auf dem Markt, wie ich festgestellt habe, komplett aufgebaute Schränke in guter Qualität preisgünstiger auf dem Markt.

von einem Kunden aus Mainz 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?