Shopping
%
z Vollbild
Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung in weiß

Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung

* * * * o (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Spiegelschrank »Profil 16« mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 45926977

  • Pflegeleichte Fronten
  • Inklusive Beleuchtung
  • Made in Germany
  • Mit Glaseinlegeböden
  • Schalter-/Steckdosenkombination
Schlicht und reduziert in der Farbsprache - und dadurch umso stilgewandter - zeigt sich der Spiegelschrank »Profil« von Schildmeyer. Er verfügt über drei Türen; die Spiegelflächen ermöglichen beim morgendlichen Beautyprogramm den Blick aus gleich mehreren Richtungen. Der Badezimmerschrank wird inklusive Beleuchtung geliefert. Hinter seinen Türen befinden sich herausnehmbare Glasböden, die für eine sinnvolle Unterteilung sorgen. Zahnbürste und Co. bekommen ihrem Stammplatz. Für die Stromversorgung von Rasierapparat, Fön oder Glätteisen besitzt der Badschrank eine Stecker-/Schalterkombination. Wohlaufgeräumt innerlich wie äußerlich nimmt der Spiegelschrank »Profil« von Schildmeyer seinen Platz über dem Waschbecken ein.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
  • Korpus/Front: basaltgrau
Details:
  • 3 Türen
  • 6 verstellbare Einlegeböden
  • Eingelassenes LED-Beleuchtungsprofil
  • 5,4 Watt
  • 385 Lumen
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 80/16-24/72,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Kleine Räume wirken größer wenn Sie einen großen Spiegel zu Ihren Badmöbeln dekorieren
  • Durch das Anbringen von Spiegeln wird das Tageslicht reflektiert und Ihr Raum wird dadurch heller
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (34)
* * * * o Preis-Leistungsverhältnis stimmt Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Preis, nettes Teil. Sollten nicht gerade Rabauken am Werk sein ist dieser Schrank genau richtig. Macht auf jeden Fall auch äußerlich was her. Schaut edel aus und ist eine gute Qualität.

von einer Kundin aus Kueps 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgraufb., Variante: Breite 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Spiegel der sein Geld wert ist! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren erst etwas skeptisch, aber wir wurden eines besseren belehrt. Die Lieferung klappte ohne das etwas zu Bruch ging und war innerhalb weniger Tage bei uns. Der Spiegel ist schön verarbeitet hat innen jeweils zwei Glasböden und sieht zu unserem Badmöbel einfach wunderschön aus. Die LED-Beleuchtung ist zwar etwas grell, aber ganz o.k. Die bei den Außentüren lassen sich aufklappen, sodaß man sein Spiegelbild auch seitlich begutachten kann.

von einer Kundin aus Herxheim 02.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Weniger Pro als Contra Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung war zwar minimal reichte aber aus um die Ware ohne Beschädigung ankommen zu lassen. Leider ist das jedoch auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen weil an den Holzteilen überall Dreck und Kleber dran ist den man erstmal mühselig entfernen muss. Zum Zusammenbau muss ich sagen dass man gehörig aufpassen muss das alle Lochabstände wirklich stimmen und man kein Teil falsch herum einbaut. Das hätte der Hersteller besser lösen können, indem er einfach im "Deckel" und Boden andere Lochabstände gefräst hätte, wodurch ein falsches zusammenbauen unmöglich und ein nachmessen überflüssig geworden wäre. Ich habe den Schrank 2 mal bestellt und bei beiden war an dem Gehäuse der LED Lampe eine Macke(Farbe abgerieben) Der Schrank wird mit zwei Haken an der Wand befestigt und ist zumindest in leerem Zustand im unteren Bereich ein wenig zu leicht von der Wand wegziehbar. Außerdem hatte ich das Problem, dass die Bohrungen für die Halterungen der Einlegeböden aus Glas nicht alle auf gleicher Höhe waren weshalb die Glasböden kippelten bis ich das mit ein wenig Klebeband um die Halterungen korrigiert habe. Das Licht ist kaltweiß und für mich in Ordnung allerdings habe ich auch dort etwas zu meckern. Bei offener mittlerer Tür leuchtet die Lampe den mittleren Schrank gut aus. Öffnet man allerdings den rechten oder linken Schrank hat man von dem Licht nicht viel weil die Schranktüren das Licht blocken und die Lampe nicht breit genug ist um über die geöffnete Tür hinaus zu ragen. Alles in allem hatte ich mir für das Geld mehr Qualität erwartet.

von einem Kunden aus Hamm 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgraufb., Variante: Breite 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?