Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Schreibtisch »Korpio«

* * * * / (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Schreibtisch »Korpio«

Artikel-Nr. 41607072

  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Maße Tisch (B/T/H): 130/65/73,5 cm
  • Maße Seitenregal (B/T/H): 104/33,5/73,5 cm
  • Seitenregal links oder rechts montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Modern und sehr praktisch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist sehr einfach und die Anleitung ist gut dargestellt. Es lässt sich auch gut alleine aufbauen. Das gute daran ist, dass man den Tisch unabhängig vom Eckschrank so hinstellen kann wie man möchte und je nach Bedarf es mit dem Eckschrank auch verbinden kann. Ich zum meinem Teil habe es etwas verschoben aufgestellt. Gibt genug Platz her und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

von Jenny B. aus Rottenburg 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefb.-basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Artikel vor kurzem bestellt und muss sagen: Ein Top-Preis-Leistungsverhätnis! Der Tisch bietet genügend Platz um die wichtigsten Unterlagen und Untensilien unterzubringen und sieht dabei auch noch schick aus!

von einer Kundin aus Bad Bramstedt 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefb.-basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Aufbau ist sehr einfach und die ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist sehr einfach und die Anleitung ist gut dargestellt. Es lässt sich auch gut alleine aufbauen. Das gute daran ist, dass man den Tisch unabhängig vom Eckschrank so hinstellen kann wie man möchte und je nach Bedarf es mit dem Eckschrank auch verbinden kann. Ich zum meinem Teil habe es etwas verschoben aufgestellt. Gibt genug Platz her und erfüllt seinen Zweck.

von einem Kunden aus Essen 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: wildeichefb.-basaltgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?