Shopping
%
z Vollbild

SCHILDMEYER Regal »Isola«, Breite 60 cm

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SCHILDMEYER Regal »Isola«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 500274D

  • Drehbares Regal
  • In 4 Farbvarianten
  • Fühlbare Holzstruktur
  • Badmöbel Made in Germany
Regal (drehbar) »Isola« passt sich jedem Bad an! Korpus und Fronten sind aus E1-Spanplatte, melaminharzbeschichtet, und in vier verschiedenen Dekoren erhältlich. Die Dekorvarianten silberfichtefarben, Shabby-chic/weiß und eschefarben/grau sind mit einer fühlbaren Holzstruktur versehen.Lieferung erfolgt inkl. Kunststofffüßen. Zerlegte Badmöbel, inkl. Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Serienname
Isola
Dekor
weiß
Frontstruktur
Holzstruktur
Frontstruktur
Matt
Anzahl Fächer
4 Stk.
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.


Material
Frontmaterial
Spanplatte
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
20.5 cm
Höhe
65 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
drehbar
Lieferhinweis
ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schönes Desgin, unpraktischer Aufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Witziges Desgin.
Ich finde die Bauanleitungen nicht gut.
Selbst genaues Lesen Schütz nicht vor Fehlern
Das man eine Bohrmaschine zum Aufbau (nicht nur zum anbringen an die Wand) des Regales braucht gefällt mir nicht. Das man bohren muss um das Teil an die Wand zu bringen ist OK, durch die Tür bohren zu müssen ist unpraktisch.
Es wird erwartete durch das Holz zu bohren, nicht zeitgemäß

von einem Kunden aus Lohe-Rickelshof 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 65 cm x 20.5 cm x 60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o NICHT ZU EMPFEHLEN für den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Billige Presspappe. Für den Preis definitiv NICHT zu empfehlen! Die Löcher brechen aus, beim Durchbohren bricht alles aus trotz Klebeband und Unterlage. Sehr enttäuschend!!! Hätte ich es nicht dringend benötigt ginge es zurück! Die Dübel für die Wandmontage sind auch so toll dass sie durchdrehen und wir erstmal neue holen mussten.

von Baerbel G. aus Dortmund 28.09.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o stabil und schlicht

Das Regal passt super an meine Wand mit Dachschräge. Die Verarbeitung ist gut und es sind stabile Holzbretter. Der Zusammenbau war einfach und ging fix von der Hand. Das Regal hat hinter der Tür eine dicke Holzplatte mit zwei Löchern, durch die man dann das Regal an der Wand mit zwei Dübeln befestigen kann. Die Dübel und Schrauben sind sehr dicker und passen (bei mir) fast genau in die Fugen, ich muss nur sehr wenig von der Fliese anbohren.
Was mich etwas stört (und man auch auf den Bildern sieht) sind die Vorbohrungen, die mit einem Plastikteil abgedeckt werden. Dadurch hat man viele unschöne Flecken an der Seite, aber nur dadurch kann man das Regal individuell zusammen bauen, zB die Tür links oder rechts anschlagen etc.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Augsburg 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben grau , Ausführung: 65 cm x 20.5 cm x 60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >