Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Midischrank »Isola«, 60 cm

* * * * / (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Midischrank »Isola«, 60 cm

Artikel-Nr. 499851W

  • Breite Ausführung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 Farbvarianten
  • Fühlbare Holzstruktur
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * o o Schöner Schrank! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank passt hervorragend in mein neues Bad. Der Aufbau war, für einen Laien, nicht ganz einfach, aber, es hat geklappt. as ich bemängeln muss ist die Lieferung durch den "Hermes Versand". Der Auslieferer hat das schwere Paket einfach vor der Haustür stehen lassen, obwohl ich ihn bat, diesen in den 1. Stock zu tragen, da ich behindert bin und nicht schwer tragen darf. Hätte ihm auch ein Trinkgeld gegeben. Der Lieferant war mürrisch und hatte angeblich keine Zeit.

von Ingeborg P. aus Langenselbold 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kommode in silberfichte auch für Diele Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die kleine Kommode (60cm breit) in Farbe "silberfichte" zum Schuhschrank umfunktioniert und in meine Dielenmöbel integriert. Der Zusammenbau ging schnell, war leicht, Material komplett vorhanden, alles sauber zu verarbeiten. An die Wand dübeln muss nicht zwingend sein. Die Kommode ist standfest. Gut auch, dass die Griffe nicht aus Plastik sind. Der Schrank ist in natura etwas dunkler.

von einer Kundin aus Celle 15.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Verbesserungswürdig,

Eigentlich ist der Schrank vollkommen okay, er ist schnell und einfach zu montieren und sieht ganz gut aus. Leider sind die Löcher für die Türgriffe nicht durchgebohrt. Bohrt man diese selbst durch, wie in der Anleitung beschrieben, , reißt mit etwas Pech die weiße Beschichtung auf der Vorderseite so weit aus, dass das Loch nicht mehr vollständig durch den Türgriff verdeckt wird. Dies sieht wirklich unschön aus.

von Lars R. aus Sonsbeck 23.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?