Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Hochschrank »Vigo«

* * * * / (201) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Hochschrank »Vigo«

Artikel-Nr. 51087871

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Maße (B/T/H): 60/32,5/194 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (201)
* * * o o Erste Lieferung schrott zweite Top Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erste Lieferung hatte so viele Mangel am Holz aber man merkte das der Zusammenbau und die Komponenten eigentlich Top sind und da bestellte ich es noch einmal. Super der Zusammenbau und das Ergebnis. Bitte passt aus bei den Türen da sind die Löcher nur von innen und dir Schrauben sind stumpf. Ruckzuck platzt euch von der dünnen Farbe mehr ab als die Griffe abdecken. Nehmt eine dicke Spitze Schraube und schraubt sie vorsichtig von hinten durch.

von Oliver B. aus Frankfurt 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderschöne Badmöbel zum günstigen Preis! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Badmöbel sind wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut für den günstigen Preis. Die Möbel sehen im Original genauso aus wie abgebildet. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Teile eines Möbelstücks nicht in einem Karton sind, sondern unsortiert auf mehrere Kartons verteilt. So muss man sie sich anhand der Montageanleitung selbst zusammenstellen. Die oft erwähnten fehlenden Schrauben für die Griffe sind bei meiner Lieferung (bestellt Ende Mai 2016) nun dabei gewesen. Die Löcher der Griffe für die Schranktüren sind nicht durchgebohrt, sondern nur auf der Rückseite vorgebohrt. Den Rest muss man selbst machen und dabei aufpassen, dass die Dekorschicht an der Vorderseite nicht abplatzt, was aber mit dem richtigen Bohraufsatz kein Problem ist.

von einer Kundin aus Regensburg 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eschefb. grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sein Preis in jedenfall wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel mit grauen Fronten bestellt. Die Montage war sehr leicht und gut beschrieben,sodass auch Frauen den Schrank ohne Probleme, ohne großes Vorwissen aufbauen können. Optisch sieht der Schrank meiner Meinung nach sehr edel und hochwertig aus . Er ist des weiteren sehr stabil und durch die Befestigung an der Wand wackelt er nicht. Der hochschrank bietet sehr viel Platz zum verstauen. Ebenfalls wichtig finde ich dass er sehr gut in kleine Badezimmer passt und den Raum größer wirken lässt.

von Justina G. aus Attendorn 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eschefb. grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?