Schildmeyer Hochschrank »Colli« Breite 60 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Ablageböden hinter den Doppeltüren, praktischer Stauraum in 2 Schubladen und offenen Fächern

%
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9277075951
  • Maße (B/T/H): 60/32,5/194 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
Schafft stilvoll Platz in jedem Zuhause: der Hochschrank »Colli« von Schildmeyer mit viel Stauraum. Der FSC®-zertifizierte Schrank überzeugt optisch mit seinem schlicht eleganten Design, das sich wunderbar mit weiteren Möbelstücken kombinieren lässt. Die stylischen Metallgriffe runden den edlen Look gekonnt ab. In den diversen Schubladen findet sich ausreichend Platz für unterschiedlichste Utensilien. Pflegeprodukte und Handtücher können hier ordentlich verstaut werden. Die beiden zentralen, offenen Fächer bieten die Möglichkeit für hübsche Dekorationsartikel. Seine Oberfläche ist zudem äußerst pflegeleicht. Der Schildmeyer Hochschrank »Colli« mit viel Stauraum begeistert optisch ebenso wie praktisch.

Details

Farbe
Farbe Korpusweiß perl matt
Farbe Füßeweiß
Farbe Griffechrom Glanz
Farbe Türenweiß perl matt
Farbe Schubladenweiß perl matt
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeperl weiß matt/perl weiß matt
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden4
Anzahl Fächer2
Anzahl Füße4
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen4
Art Einlegebödenteilweise variabel einsetzbar
Art FüßeVierkantfuß
Art GriffeBügelgriff
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe32,5 cm
Höhe194 cm
Breite Fachinnenmaß56,5 cm
Tiefe Fachinnenmaß28 cm
Höhe Fachinnenmaß19 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe Füße4,5 cm
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material FüßeKunststoff
Material GriffeMetall
Material BeschlägeMetall
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Oberflächenoptik Frontmatt
Oberflächenoptik Korpusmatt
Lieferung & Montage
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF): Wischen Sie zur Pflege Ihres Möbels die Oberfläche mit einem mäßig feuchten Tuch ab. Bitte beachten Sie, dass bei Glanz-/Hochglanzoberflächen keine Microfasertücher zur Reinigung eingesetzt werden dürfen.
Serie
SerieColli

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Kompliziert alles

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde auf jaien hier Schreiben.
Ich habe es mir leichter vorgestellt aber es war eine Katastrophe wenn Mann nicht die nötigen Werkzeuge dazu hast sollte es Mann lassen Bitte glaub mir als Frau alleine sowieso es gibt bestimmte Patente Frauen Ich bin auch einer davon Aber das war eine Herausforderung sogar für mich selbst Optik na Ja enttäuscht bin Ich leider aber das Ding steht schon für denn preis hab ich mir was anderes vorgestellt.

von einer Kundin aus Muenchen 29.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: perl weiß/perl weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bloß nicht.....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits der erste Satz der Aufbauanleitung (".. die Montage muss exakt nach den Anweisungen des Herstellers erfolgen...") ist ein Witz. Die in der Aufbauanleitung angezeigten Bohrungen der Seitenteile des Schranks stimmen nicht mit der Realität überein. Ergebnis: Nach ca. 30 Minuten war der gesamte Schrank, soweit er bereits zusammengebaut war, erstmals komplett auseinanderzunehmen. Der weitere Aufbau folgte ohne Berücksichtigung der Aufbauanleitung und nach ca. 3-stündigem Aufbau steht er endlich bei uns im Bad. Dass das mehrmalige Auseinander- und Zusammenbauen nicht ohne Spuren bleibt, dürfte einleuchten. Im Übrigen muss ich darauf hinweisen, dass einige der Macken scheinbar bereits "ab Werk" geliefert werden. So ist die Beschichtung eines Einlegebogens verkratzt und an einigen Stellen ist die Beschichtung der Seitenteile des Schranks beschädigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Transportschäden, da die Transportverpackung unbeschädigt war. Nehme mal an, der Staplerfahrer im Werk hatte einen schlechten Tag. Könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich den Mist nicht wieder eingepackt und zurückgesandt habe. Kann mich jetzt noch mit den Billigscharnieren aus Italien rumärgern. Sorry, "Made in Germany" habe ich mir anders vorgestellt. Vom Thema "Möbelkauf im Internet" bin ich erst einmal kuriert.

von einem Kunden aus Horhausen 09.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: perl weiß/perl weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schöner Schrank mit einem riesen ABER...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pro: schöner Schrank mit viel Stauraum...ABER:

Die Lieferung ging sehr schnell und meine Frau hat sich riesig auf ihren Schrank gefreut und hat sich gleich an den Aufbau gemacht,soweit so gut,habe dann in der Zeit schon die ganze Kartonage und Verpackung klein gemacht weil man ja annimmt das alles super ist für den Preis,ja falsch gedacht,das Dilemma ging erst los...

Meine Frau kam zu mir und meinte das was nicht stimmt,wie wir Männer so sind dachte ich mir: Frauen und Technik...
Die Seitenteile lagen nebeneinander und man sah gleich,es stimmte wirklich was nicht,da hat einer bei der Produktion geschlafen und sämtliche Löcher bei einem Seitenteil komplett falsch gebohrt,waren nicht spiegelverkehrt,sondern wie das andere Seitenteil,tolle Wurst dachte ich mir,da die Verpackung schon im Müll war,zudem würde man die Einzelteile nie wieder so in die Verpackung bekommen...
also in den sauren Apfel gebissen und ALLE Löcher neu gebohrt.

Nach 2 Stunden dann waren die Löcher da wo sie sein sollten und der Schrank stand nach kürzester Zeit (da meine Frau kein Bock mehr hatte und ich ran musste/durfte)

Meine Frau ist glücklich und ich um eine Erfahrung reicher,von der Firma keine Möbel mehr.

von Sven W. aus Weisswasser 30.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: perl weiß/aubergine Glanz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?