Shopping
%
z Vollbild
Schildmeyer Hakenpaneel »Beli« in basaltgrau

Schildmeyer Hakenpaneel »Beli«

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Hakenpaneel »Beli«

Artikel-Nr. 30097890

  • Wandmontage erforderlich
  • Ideal für kleine / schmale Räume
  • Maße (B/T/H): 60/6/19,5 cm
  • Made in Germany
  • Mit 6 Garderobenhaken
Die hochwertige Hakenleiste »Beli« von Schildmeyer vereint Funktionalität und modernes Design. Die Garderobenleiste ist eine wahre Bereicherung für kleine Flure. Platzsparend lässt sie sich an der Wand montieren und bietet dort die Möglichkeit, Jacken, Taschen und andere Kleidungsstücke aufzuhängen, ohne dabei viel Platz in Anspruch zu nehmen. Das Hakenpaneel besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff und verfügt über pflegeleichte Oberflächen. Das moderne Design der Kleiderhaken fügt sich dabei mühelos in sämtliche Einrichtungskonzepte. Ideal für schmale Flure oder den Eingangsbereich geeignet: die hochwertige Hakenleiste »Beli« aus dem Hause Schildmeyer.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: basaltgrau
  • Korpus/Front: weiß glanz
  • Korpus/Front: panama eichefb.
  • Ausführung panama eichefb. mit fühlbarer Struktur
  • Farbe Garderobenhaken: silberfb.
Details:
  • 6 Haken
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Maße Garderobenhaken (B/T/H): 1,5/4/9 cm
Gesamtmaße (B/T/H):
  • 60/6/19,5 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Garderobenhaken aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Hakenpaneele sind chic und haben den Vorteil, dass unter ihnen auf dem Fußboden noch ein Schuhschrank oder eine Kommode Platz findet.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o Schön aber völlig überteuert

Die Installation der Haken ist einfach. Diese sind aus Kunststoff und wirken nicht gerade hochwertig. Die Befestigung erfolgt hinter dem Brett mittels zwei Schrauben, die relativ schwergängig sind aber den Haken den notwendigen Halt geben. Auch schwere Winterjacken sind beim Aufhängen kein Problem. Es wackelt nichts und die Mitgelieferten Befestigungsschrauben und Dübel (je 2) sind auch ok. Der Gesamtpreis allerdings trübt das Ganze. Als Hinkucker ist dieses Brett schon geeignet. Haken und die Abdeckplättchen aus Plasik für die Schrauben wirken allerdings eher billig als hochwertig, wie es der Preis vermuten lässt.

von Thomas S. aus Ketsch 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: panama eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz schön und praktisch

Schnelle Selbstmontage! Etwas schwieriges anschrauben der Haken, geht etwas schwer. Artikel hatte ich mir etwas hochwertiger vorgestellt! Aber es sieht trotzdem sehr schön an der Wand aus. Glanz ist nicht hochglänzenden! Haken stabile! Mit je 2 Schrauben montiert! Bild nicht ganz übereinstimmend! Frontale Schraubenabdeckungen der Befestigung an der Wand können farblich ausgesucht werden, braun, weiß oder grau sind vorhanden! 2 müssen angewendet werden und befinden sich je rechts und links nach dem 1. Haken!

von Angela P. aus Leverkusen 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o optisch gut

Als ich die Hacken festgeschraubt habe, stellte ich fest, hängen alle schief, obwohl ich alle in das vorgesehene Loch geschraubt habe. Trotz mit Wasserwaage habe ich Brett gerade und alle nach links. Leider habe ich das zurück geschickt

von Stefan D. aus Dresden 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?