Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Hängeschrank »Monaco« 33 cm

* * * * / (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Hängeschrank »Monaco« 33 cm

Artikel-Nr. 720633K

  • Mit fühlbarer Holzstruktur
  • Verchromte Griffe
  • Badmöbel Made in Germany
  • Türanschlag wechselbar
Das Badmöbelprogramm mit Stil! Der hübsche Hängeschrank »Monaco« überzeugt mit einem Korpus in der Trendfarbe Kalkeiche mit fühlbarer Holzstruktur. Die Front ist wahlweise ebenfalls in Kalkeiche oder in hochglänzend Weiß erhältlich. Innen sorgt ein Glaseinlegeboden für viel Ablagefläche. Die Tür mit Anschlagdämpfung schließt wunderbar sanft. Griff in Chrom glänzend, der Türanschlag ist wechselbar.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Dekor
weiß, eichefarben hell
Frontdekor
weiß glanz, kalkeichefarben
Frontdekor
weiß
Korpusdekor
eichefarben hell
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Türdämpfer
Ja
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Grifftyp
Metallgriff


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte


Maßangaben
Breite
33 cm
Tiefe
16.6 cm
Höhe
46,5 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolle Serie für kleine Bäder.

Uns war wichtig, dass die Badschränke zum hängen sind, damit der Boden leichter zu reinigen ist, was bei dieser Serie genau passt. Leider waren bei Lieferung 2 der Chromgriffe beschädigt, eine kurze Mail und für Ersatz wurde gesorgt (Lieferzeit erneut 2 Wochen, ging aber etwas schneller). Geschmacksache sind die Glaseinlegeböden, ich fände Holz besser, aber das ist bei den meisten anderen das gleiche Problem.

von einer Kundin aus Grossschirma 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben hell Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schick und dezent

Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden, haben sich auch gut zusammen gebaut und alles war i.o.
Das Heileit sind die Softclosetüren, ohne wäre eine Katastrophe, das ist Top, antippen und man kann getrost zuschauen wie sich die Tür allein schließt.!👍👍👍👍👍👍

von einer Kundin aus Neuruppin 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben hell Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kauf definitiv empfehlenswert

Der Schrank ist genau wie auf dem Foto abgebildet. Er dient bei uns als zusätzlicher Badschrank und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Durch seine nicht zu wuchtige Erscheinung wirkt er sehr dezent.

von einer Kundin aus Berlin 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben hell Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden