Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Hängeschrank »Isola« 30 cm

* * * * * (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Hängeschrank »Isola« 30 cm

Artikel-Nr. 501517W

  • Inklusive Kunststofffüße
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 4 Farbvarianten
  • Fühlbare Holzstruktur
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * o Schöner Artikel

Schöner Artikel, den man auch gut als kleine Kommode verwenden kann, da der Anschlag der Tür wechselbar ist, so kann man das Schränkchen auch auf den Boden stellen. Durch die vielen Möglichkeiten sind aber auch viele Löcher vorgebohrt, die dann mit den mitgelieferten Kappen abgedeckt werden können oder müssen. Mich störts nicht. Wem das nicht gefällt, sollte ein anderes Produkt wählen. Sehr leichter und schneller Aufbau. Für den Preis ein solides, stabiles und schönes Produkt.

von einer Kundin aus Lauterbach 09.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch ansprechend, qualitativ ok.

Hatte schon den bodenstehenden Schrank und habe den Hängeschrank als Ergänzung gekauft. Optisch finde ich ihn grundsätzlich ansprechen, das Holz-Imitat gefällt mir gut. Allerdings ist die Verarbeitung des Furniers dieses Mal nicht optimal, an einer Kante gibt es einen offensichtlichen Verarbeitungsfehler, den ich aber leider erst gesehen habe, nachdem ich die die Bohrungen gemacht hatte.

von einer Kundin aus Postbauer-Heng 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis echt super!

Der Schrank sieht gut aus und war bis auf eine Sache auch sehr einfach aufzubauen. Leider lag eine Art (Produktions?!?)-Fehler vor, sodass ich die Rückwand ein wenig mit dem Cutter-Messer bearbeiten musste, um den Boden befestigen zu können. Nicht schön, aber auch kein Problem.

von einem Kunden aus Hannover 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: esche grau, esche grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?