Shopping
%
z Vollbild

Schildmeyer Badmöbel-Set »Vigo« (4-tlg.)

* * * * / (123)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schildmeyer Badmöbel-Set »Vigo« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 27081881
* * * * / (123)

  • Unterschrank, Hängeschrank, Waschbeckenunterschrank, Midischrank
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Mit Füßen
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (123)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super für den Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dass man keine Massivmöbel bekommt, sollte jedem klar sein. Sie sind nicht besser oder schlechter als andere normale Möbel. Das Sortieren der Teile oder auch Schrauben war nicht dramatisch, kommt man mit klar. Der Aufbau hat gut geklappt. Es wird immer wieder bemängelt, dass die Löcher der Türen nicht durchgebohrt sind. Dass sie es nicht sind hat seinen Sinn und wird auch durchaus bei anderen Möbeln so gemacht. Der Hersteller lässt dem Kunden die Wahl, in welche Richtung die Tür geöffnet werden soll. Somit wird der Griff entweder auf der oberen oder unteren Seite montiert (unten ist beim Umdrehen natürlich dann oben). Wären die Löcher durchgebohrt hätte man später zwei unschöne Löcher unten in der Tür! Wer will das schon?! Mein Mann hat die Löcher mit einem ganz kleinen Metallbohrer durchgebohrt, langsam und vorsichtig, es ist bei keiner Tür was abgeplatzt. Wir waren nach den Bewertungen tatsächlich überrascht, was für schöne Schränkchen wir zum kleinen Preis erhalten haben. Wertet unser altes Badezimmer auf ;-) Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter

von einer Kundin aus Berge 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eschefb. grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Möbel Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieses Möbelset ist sehr schön und macht sich toll im Badezimmer:-) Einfach aufzubauen... 2 Nachteile: 4 Schränke durcheinander gewürfelt in 3 Kartons ohne Beschriftung verpackt! Die Teile sind aber letztlich einfach zusammenzufinden und zusammen zu bauen!!! Die Löcher ür die Griffe sind nicht durchgebohrt...macht man es nicht langsam, platzt das Funier auf:-(

von einem Kunden aus Brinkum 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eschefb. grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin zufrieden! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis von knapp 100 Euro ist dieser Artikel empfehlenswert. Der Aufbau war einfach und ich finde ihn sehr gut durchdacht. Ich verwende die Schränke nicht im Bad, sondern (ohne die Füße bzw. Rollen) in meinem Büro. Selbst dort können sie sich sehen lassen. Allerdings wäre ich für mehr Variabilität beim einsetzen der Zwischenböden dankbar gewesen (habe zusätzliche Löcher gebort). Manko: Die Schrauben für die Griffe fehlten. Ich habe sie, um Zeit zu sparen, im Baumarkt nachgekauft.

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >