Schildmeyer Badkommode »Milan«, Breite 80,5 cm, mit 2 Türen, 2 Schubladen & Metallgriffen

%
209,99 -10%
€ 188,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61057877
  • Maße (B/T/H): 80,5/32/95 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Fühlbare Struktur
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Oberfläche mit fühlbarer Struktur
Genug Stauraum in der persönlichen Wohlfühloase: Die moderne Kommode »Milan« von Schildmeyer bietet hinter den blickdichten Türen und in den beiden Schubkästen reichlich Platz für die unterschiedlichsten Utensilien. Dabei präsentiert die Badkommode sich mit der Melaminbeschichtung von Korpus und Fronten sehr attraktiv. Für den besonderen Akzent sorgt die fühlbare Struktur. Unterstützt wird die schicke Optik durch die zeitlos schönen Metallgriffe. Das Badmöbel wird aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und ist damit auf die Beanspruchungen durch Feuchtigkeit bestens eingestellt. Für das materialschonende Schließen ist es mit Anschlagdämpfern ausgestattet. Lebensfrohe Atmosphäre im Bad vermittelt die moderne Schildmeyer Kommode »Milan«.

Details

Farbe
Farbe Füßeschwarz
Farbe Griffestahl antik
Farbe Korpuspanamaeichefarben
Farbe Schubladenpanamaeichefarben
Farbe Türenpanamaeichefarben
Farbepanamaeichefb.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Einlegeböden3
Anzahl Schubladen2
Anzahl Türen2
Art Einlegebödenlose
AusstattungTürdämpfung
Maßangaben
Breite80,5 cm
Tiefe32 cm
Höhe95 cm
Bodenfreiheit4,5 cm
Breite Schubladeninnenmaß33 cm
Tiefe Schubladeninnenmaß26 cm
Höhe Schubladeninnenmaß13,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Material BeschlägeMetall
Material FüßeKunststoff
Material SchubladenauszugMetall
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
Montagehinweisseitenverkehrte Montage nicht möglich
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
Wischen Sie zur Pflege Ihres Möbels die Oberfläche mit einem mäßig feuchten Tuch ab. Bitte beachten Sie, dass bei Glanz-/Hochglanzoberflächen keine Microfasertücher zur Reinigung eingesetzt werden dürfen.
Oberfläche mit fühlbarer Struktur
Serie
SerieMilan

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Blickfang

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode ist ein absoluter Blickfang! Sehr stabile Konstruktion, alles gut vorgebohrt und einfach zu montieren. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen - die Schubladen sind leichtläufig und es gibt ausreichend Platz für alles Nötige.

von Reiner A. aus Emmerich 08.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: panamaeichefb. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hammer Optik

Sehr schöner Schrank. Gut aufzubauen und die Qualität stimmt auch. Leider hat eine Tür die falschen Griffbohrungen aber der Kundenservice ist spitze und es wurde gleich nachbestellt. Das Haar in der Suppe war Hermes, die mich übrigens noch nie enttäuscht haben. Keine Anmeldung, keine Anruf kurz vorher. Einfach vorbei gekommen, die Hälfte fallengelassen und die Möbel meiner 12jährigen Tochter vor die Füße gestellt.

von einer Kundin aus Radebeul 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. used Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schildmeyer Badkommode »Milan«

Ein toller Schrank, welcher sich gut in das Badprogramm MILAN anpasst. Das Material ist sehr pflegeleicht und der Schrank wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Leider waren die Schubladenfronten wohl aus einem anderen Badprogramm, denn die Bohrungen für die Griffe passten nicht zu den Griffen. Da ich einen handwerklichen Mann habe. konnte dieses Defizit behoben werden, ohne das der Schrank zurück geschickt werden musste. Bei dem Preis für einen Schrank dürfte so etwas nicht passieren. Andererseits waren alle anderen gekauften Teile aus diesem Programm fehlerfrei, pflegeleicht und schick. In der Gesamtheit lässt sich dieses Möbelprogramm nur empfehlen. Bin super zufrieden.

von einer Kundin aus Gera 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: panamaeichefb. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?