Shopping
%
Schildkröt Funsports Neoprene Wave-Jumper-Ball
z Vollbild
Schildkröt Funsports Neoprene Wave-Jumper-Ball in rot

Schildkröt Funsports Neoprene Wave-Jumper-Ball

* o o o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Schildkröt Funsports Neoprene Wave-Jumper-Ball

Artikel-Nr. B5C2W2P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Der Wurf-Spaß für Groß und Klein - der Wave-Jumper-Ball von SCHILDKRÖT FUNSPORTS.

Schildkröt Funsports ist bekannt für innovative und qualitativ hochwertige Spielzeuge und Sportequipment. Dieser "springende" Ball mit einem Durchmesser von ca. 55mm springt im Wasser. Einfach aus 10-15m Entfernung werfen und springen lassen. Der Ball ist außerdem salzwasserfest.

Details:
- Ø ca. 55mm
- salzwasserfest
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nur im flachen Wasser unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.
Nicht auf Augen oder Gesicht zielen!

Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Ball hällt nicht das was er verspricht

Ich habe den Ball für meinen Hund gekauft. Der Ball hat die richtige Größe und geht im Wasser nicht unter. Was mir aber garnicht gefällt, die netten Motive sind nur aufgeklebt und an den Nähten mit vernäht. Zum einen lösen sich die Aufkleber sehr schnell, zum anderen kann Mann die Aufkleber nicht abziehen, da sie ja an den Nähten vernäht sind. Die Aufkleber hängen nun wie Fransen an dem Ball.

von Dieter K. aus Muelheim 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?