Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schildkröt Flug-Drache Pocket Kite L

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
15,48 €
Oder 1,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Techsigns eCommerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L690IIP2
  • Drachen
  • Wind
  • Luft
  • Strand
  • Outdoor

Schildkröt lässt die Drachen fliegen!  Bei dem Pocket-Kite L handelt es sich um einen handlichen und stablosen Taschendrachen, der für Kinder ab dem 5. Lebensjahr geeignet ist. Durch Karabiner und Gürtelschlaufe an der kleinen Tasche ist er der ideale Begleiter für kleine Abenteuer, egal ob auf der Wiese oder am Strand. Ein Zusammenbau ist nicht notwendig, der Drachen ist sofort flugfertig und einsatzbereit. Das Segel (65 x 45) ist aus robustem, leichtem Ripstop-Polyester gefertigt. Der „Pocket-Kite L“ hat eine 30m lange Polyester-Leine (5kp) mit Handgriff und garantiert Flugfreude bei einer Windstärke von 6-28 km/h bzw. 2-4 Bft. 

Bitte geben Sie Ihr Wunschdesign (3 Designs verfügbar) im Kommentarfeld an.

Die über 100 Jahre alte deutsche Marke Schildkröt gilt als Erfinder des Tischtennisballs. Mit einer kleinen, aber gelungenen Kollektion an Pocket-, Stunt- und Sport-Kites präsentiert Schildkröt seine neue Kite-Kollektion und erweitert einmal mehr das schon bestehende, starke Marken- und Artikelportfolio um ein weiteres, spannendes Kapitel. Heute bietet Schildkröt neben Tischtennis auch eine sehr umfangreiche Funsport-Kollektion an und gilt als Marktführer in diesem Bereich.

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Nicht in der Nähe von Hochspannungsleitungen benutzen! Nicht bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flugplätzen, Einflugschneisen und stark befahrenen Straßen benutzen! Altersempfehlung: 5+.

Details

Hinweise
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Nicht in der Nähe von Hochspannungsleitungen benutzen! Nicht bei Gewitter benutzen! Nicht in der Nähe von Flugplätzen, Einflugschneisen und stark befahrenen Straßen benutzen! Altersempfehlung: 5+.
Altersempfehlungab 5 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto