Schiesser Slip »COTTON ESSENTIALS« (3 Stück)

* * * * o (330)
%
€ 19,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030305PI7FP2
  • Schiesser Slip im 3er-Pack
  • Taillen- und Beinabschlüsse mit besonders flachen Einfassungen und Ziernähten
  • Aus weicher Baumwoll-Elasthan-Qualität
Wenn du bequeme Unterwäsche für jeden Tag suchst, dann solltest du dir den Slip von Schiesser im 3er-Pack unbedingt einmal genauer ansehen. Hier dient alles der Bequemlichkeit: Die Taillen- und Beinabschlüsse der Pantys haben besonders flache Einfassungen und Ziernähte, sodass nichts drückt und zwickt. Die wunderbar weiche Baumwollqualität schmeichelt sich an deinen Körper an und dank des Elasthananteils ist Verrutschen ausgeschlossen: perfekter Sitz garantiert. Passt überall drunter, passt überall dazu: der 3er-Pack Slips von Schiesser.

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
AusstattungBaumwollzwickel
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (170) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* o o o o

Leider nicht zu empfehlen

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe leider gleich 2x den 3-er Pack bestellt. Ein Schlüpfer kurz anprobiert und für gut befunden. Danach alle 6 Slips gewaschen (konnte sie deshalb nichtmehr zurück schicken) . Beim ersten Tragen über den Tag war der Slip dann doch deutlich zu groß (obwohl ich schon eine Nummer kleiner gekauft habe!). Der Stoff ist extrem dünn und es fühlt sich nur schrecklich an. Von Schiesser hätte ich echt besseres erwartet! 40 € habe ich jetzt leider umsonst ausgegeben. Werde die Slips defenitiv nicht tragen da ich kein angenehmes Tragegefühl habe. Schade!!

von einer Kundin aus Rodgau 29.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Passform und Qualität nicht so gut

Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Slips im Auftrag bestellt. Von der Farbe her Ideal für dünne Sommerkleidung. Z.B. weiß.
Aber nur in kleinen schlanken Größen empfehlenswert. Wer ein schwaches Bindegewebe und Cellulitis hat wird mit der Qualität nicht zufrieden sein. Da die Slips zu dünn gearbeitet sind. Alles zeichnet sich ab. Auch die Bikinizone sofern Sie nicht Rasiert ist. Sorry Ladies aber dass muss auch mal gesagt sein. Für 3 Slips von einer Marke zu diesem Preis erwarte ich eine anständige Qualität,

von einer Kundin aus Dresden 01.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x hautfarben , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gibt es bessere Unterhosen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bisher immer gern Schiesser getragen. Hier hat sich die Qualität negativ entwickelt, so dass ich sehr enttäuscht war. Ist sehr dünn im Stoff und die Passform ist auch anders. Habe diesen Artikel behalten, da ich ihn im guten Glauben an meine Erfahrungen mit Schiesser sofort gewaschen habe. War ein Fehler 🙄

von einem Kunden aus Herten 20.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto