Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiesser Midislip 2er Pack 95/5 Organic Cotton (Spar-Set, 2-St) Midi Slip - Baumwolle - Besonders flache Nähte und supersofter Bund

1/3
Farbe: Sand
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,90 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2K0MHDC3P2
  • Besonders flache Nähte und supersofter Bund
  • Optimaler Tragekomfort
  • Seidigweiche, elastische Single-Jersey-Qualität
Diese Damen-Midislips aus der beliebten Serie "95/5" vereinen optimalen Tragekomfort mit hochwertigem Material. 95% seidigweicher Baumwolle und 5% Elastan sind das Geheimnis dieser superbequemen Unterhosen, die sich dank flacher Nähte angenehm an die Haut schmiegen. Der ideale Wäsche-Sparpack für Damen, die am liebsten beste Qualität auf der Haut spüren!

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
FarbeSand
Produktdetails
Applikationennicht relevant
Kompressionkeine
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 60°C, Trockner mit Schonprogramm, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Bügeln mit geringer Temperatur
Passform/Schnitt
Beinformgerade
LeibhöheMittel
Passformnormal
Optik/Stil
OptikUni
Material
MaterialzusammensetzungOrganic Cotton 95% Baumwolle, 5% Elastan
MaterialartBaumwollstoffe
Serie
Serie95/5 Organic Cotton

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Qualität, leider ein bischen zu groß, hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Angenehm zu tragen,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie von Schiesser gewohnt gute Qualität, wächst vielleicht mit?

Leider ein "Oma Schlüpfer" statt Midi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material finde ich sehr gut. Nicht zu dick. Aber die Passform ist nicht Midi, sondern sehr breiter Schlüpfer wie bei Oma. Fällt auch groß aus. Ich hatte die Hoffnung, dass es im Trockner einläuft. Ist ja oft so, hier aber nicht. Mir rutschts beim gehen. Für mich ein Fehlkauf für andere vielleicht nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto