Shopping
%
»
»
Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät in 3x weiß

Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät

* * * * * (514) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät

Artikel-Nr. 293105W

  • Unterhemd im 3er Pack
  • In Feinripp-Qualität
  • Aus reiner Baumwolle
Unterhemd von Schiesser im 3er Pack in Feinripp-Qualität.

Aus reiner Baumwolle.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (419)
  • 4 Sterne
    (82)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (4)
* * * * * Ja - In Ordnung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist ganz in Ordnung. Preis-Leistung ebenfalls ok. Stabile Qualität und angenehmes Tragegefühl. Es fällt auf, dass die Träger einen guten Abstand zur Achsel einhalten. Ich mag es nicht, wenn die Umrandung die Achsel berührt. Das kann auf Dauer unangenehm sein, vor allem, wenn man sich häufig bewegt. Zudem ist das Unterhemd merklich lang, was ich ebenfalls gut finde. So kann man es in die Hose verstauen und falls man sich herunterbeugt, in die Knie geht, etc. braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass der Hintern sichtbar wird. Wem das ebenfalls wichtig ist, dem würde ich das empfehlen.

von einem Kunden aus Guetersloh 22.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einwandfreie Unterwäsche für Herren.

Ich bin sehr zufrieden mit Ich bin sehr zufrieden mit den Schiesser Feinripp-Unterhemden. Sie sind sehr schön lang und passen auch gut. Auch bin ich mit der schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Services des Otto-Versandhauses sehr zufrieden. Schiesser Feinripp-Unterhemd

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 7

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diesen Artikel kann man getrost empfehlen.

Da bewährte Markenqualität gibt es in Punkto Qualität und Ausführung nichts zu beanstanden. Seit Jahren Träger dieser Hemden. Allerdings früher in der Doppelripp-Version.

von einem Kunden aus Wassenberg 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 8

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?