Shopping
%
»
»
Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät in 3x weiß

Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät

* * * * * (524) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schiesser Feinripp-Unterhemd (3 Stück) schlichtes Basic-Unterhemd in Top-Markenqualtiät

Artikel-Nr. 293105W

  • Unterhemd im 3er Pack
  • In Feinripp-Qualität
  • Aus reiner Baumwolle
Unterhemd von Schiesser im 3er Pack in Feinripp-Qualität.

Aus reiner Baumwolle.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(524) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (428) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * Ja - In Ordnung! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist ganz in Ordnung. Preis-Leistung ebenfalls ok. Stabile Qualität und angenehmes Tragegefühl. Es fällt auf, dass die Träger einen guten Abstand zur Achsel einhalten. Ich mag es nicht, wenn die Umrandung die Achsel berührt. Das kann auf Dauer unangenehm sein, vor allem, wenn man sich häufig bewegt. Zudem ist das Unterhemd merklich lang, was ich ebenfalls gut finde. So kann man es in die Hose verstauen und falls man sich herunterbeugt, in die Knie geht, etc. braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass der Hintern sichtbar wird. Wem das ebenfalls wichtig ist, dem würde ich das empfehlen.

von einem Kunden aus Guetersloh 22.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Pres-Leistungsverhältniss ist TOP!

Der Versand erfolgte richtig schnell! Die Unterhmden sind mehr als nur zufriedenstellend. Nach dem sie nun schon ca. ein halbes Jahr getragen werden, sind sie immer noch richtig gut und man hat das Gefühl, als ob sie immer neu sind. Dabei wurden sie schon viel getragen, gewaschen und im Trockner getrocknet. Trotzdem haben sie ihre Form nicht verloren und haben sich nicht verzogen. Die Nähte sind alle sehr qualitativ und keine einzige davon ist bis her aufgegangen. Sie lassen sich auch sehr leicht bügeln, ohne großartige Anstrengungen.

von einer Kundin aus Plettenberg 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 4

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es wirkt mir Körperbetont aber bequemm...

Bin träger von Größe L, mag aber nicht enge Unterhemden und kaufe sonst in weiter Größe XL, hier bestellte ich Größe 6 also L, es wirkt mir Körperbetont aber trotzdem bequemm.

von Anatoli H. aus Siegburg 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 6

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?