Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiesser Bustier »Soft Cups 'Seamless Light'«

%
1/4
Farbe: dunkelblau
Größe (Normalgrößen): XL
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-30% UVP 29,95 €
20,97 €
Verkäufer: HBOD
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z090R1QG9P2
  • Aus der Serie Seamless Light
  • Soft Cups
  • Sanfte Stützfunktion
  • Herausnehmbare Pads
  • Nahtlose Verarbeitung
Seamless-Wäsche mit Wohlfühlgarantie: Dieses Bustier aus der 'Seamless light'-Serie vereint raffiniertes Unterwäsche-Knowhow mit modernem Design. Mit soften, herausnehmbaren Cups, einem nahtlosen Abschluss und dem stimmigen Elastan-Anteil bietet das Bustier nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern zaubert zudem eine wunderschöne, weibliche Silhouette. Die perfekte Shapewear für Damen, die bequeme, sanft stützende Wäsche in bester SCHIESSER-Qualität lieben!

Details

Maßangaben
GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbedunkelblau
Material
Materialzusammensetzung93% Polyamid, 7% Elasthan
PflegehinweiseSchonwäsche
Optik/Stil
OptikUnifarben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(19)

61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Meine Empfehlung!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bustier kam schnell und überaus nett verpackt bei mir an. Im Gegensatz zu anderen Lieferanten war die Ware mit weißem Seidenpapier in den Cups ausgestopft und jedes Bustier einzeln in einer verschließbaren Kunststofftüte verstaut, auf einem Plastik-Bügel hängend und vor Staub durch einen Zipp-Verschluss geschützt. Da war ich schon überrascht, das hat man selten heutzutage. Das Bustier passt sehr gut und ich hoffe, dass es auch nach der empfohlenen Handwäsche so bleibt. Ich nehme es jetzt mit in den Urlaub. Da habe ich auch Zeit, die Variante ohne die Cups zu testen. Diese kann man auf Wunsch herausnehmen, was ich sehr praktisch finde.
Also: Alles bestens - ich bin sehr zufrieden und empfehle Ware sowie Verkäufer gerne weiter! Dankeschön!

leider ein Reinfall

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Polster verschieben und verknuddeln sich beim Anziehen und lassen sich angezogen nicht richten. Man sollte lieber auf andere Produkte zugreifen. Wir(meine Frau und ich) empfehlen die Büstiers von Sloggy oder Hunkemöller wird(bei otto nicht angeboten). Hier ist nach dem Anziehen alles wieder an seinem Platz.

Schöner Bustier, leider passt die Größe nicht

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich sehr schön gearbeiteter Bustier. Fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an. Da ich Kleidergrösse 46 trage habe ich den Bustier in Grösse XL bestellt. Leider schnürt der Bustier unter der Brust ein und die Cups sind zu klein (habe Körbchengröße B-C). Deshalb bekommt der Bustier nur 4 Sterne. Werde die nächst größere Größe ausprobieren. Mal schauen, ob der passt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto