Shopping
%
z Vollbild
Schiesser Achseltops mit edler Motivstickerei »Cotton Essentials« (2 Stück) in weiß

Schiesser Achseltops mit edler Motivstickerei »Cotton Essentials« (2 Stück)

* * * * / (67) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schiesser Achseltops mit edler Motivstickerei »Cotton Essentials« (2 Stück)

Artikel-Nr. 115565W

  • Trägertop »Cotton Essentials« im 2er-Pack
  • Reine Baumwolle
  • Klassisches Design mit edler Motiv-Stickerei am Ausschnitt
  • Komfortable Passform ohne Seitennähte
  • Maschinenwäsche
Feines im Doppelpack: Das Trägertop »Cotton Essentials« von Schiesser punktet im vorteilhaften 2er-Pack. Mit bestem Material aus extrasofter, feiner Baumwolle, in schmaler Passform und ohne störende Seitennähte schmiegt sich das Damen-Unterhemd angenehm weich an die Haut und bietet erstklassigen Tragekomfort ohne einzuengen. Der feminine Rundhalsausschnitt mit hübscher Motivstickerei am Ausschnitt macht das Top zum idealen Basic für jeden Tag. Das Trägertop »Cotton Essentials« von Schiesser verspricht absolutes Wohlgefühl beim Tragen und schmeichelt mit charmantem Design. Must-have! Aus 100% Baumwolle.
Schiesser Trägertop im 2er-Pack aus der »Cotton Essentials«-Serie.

Die Unterhemden aus 100% feiner Baumwolle bestechen durch 2 unterschiedliche Stickerei-Motiven am Ausschnitt.
Ohne störende Seitennähte für einen optimalen Tragekomfort.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * * Gute Qualität zum gutem Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die figurbetont geschnitten Unterhemden bleiben auch nach der 60 Grad Wäsche und Tockner formstabil. Die Länge reicht bei Gr. 38 und 1,71 cm Körpergröße genau wie hier abgebildet über die Hüfte. Besonders gut gefällt mir die schöne und stabile Einfassung im Träger- und Ausschnittbereich und die beiden Stichereimotive... und das alles zu 100 % aus Baumwolle. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bonn 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Was ich besonders schätze: die Qualität... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was ich besonders schätze: die Qualität von Schiesser. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Dadurch, dass die Hemden keine Seitennähte haben, kann sich nichts verziehen nach dem Waschen. Auch nach dem Trocknen haben die Hemden immer noch die gleiche Passform. Die Stickerei wirkt edel, wenn man mal ein Oberteil mit Ausschnitt trägt, sieht das Unterhemd wie ein Top aus. Sehr zu empfehlen!

von Eleonore E. aus Regensburg 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer Unterhemden trägt, wird mit diesem Achseltop zufrieden sein, da es die bewerte Schiesser-Qualität hat. Das Top ist lang genug, sodass es dort bleibt, wo es hingehört. Bin zufrieden.

von einer Kundin aus Teltow 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?