Schiesser Achseltop

%
z Vollbild
€ 19,99 10,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 20116287
  • Schiesser Trägertop >>Cotton Essentials<< im 2er-Pack
  • Tanktop mit schmalen Trägern
  • Tolles Basic für jeden Tag
  • Elastische Baumwoll-Qualität
Feines im Doppelpack! Das schöne Trägertop »Cotton Essentials« von Schiesser begeistert im vorteilhaften 2er-Pack. Die hochwertige Qualität aus softer, elastischer Baumwolle schmiegt sich dabei supersanft an den Körper, verspricht besten Tragekomfort und eine optimale Passform. Flache Abschlüsse und Nähte runden das feminine Design des Tanktops ab. Ein erstklassiges Wäschebasic, das dank tiefem Ausschnitt und schmalen Trägern ideal unter dekolletierten Oberteilen wie Shirts oder Blusen getragen werden kann. Das 2er-Set Achseltops von Schiesser sollte man sich nicht entgehen lassen! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe36
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Passform/Schnitt
Ärmelärmellos
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (182) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Nicht mehr wie früher

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Hemden schon vor 2 Jahren in einem Geschäft gekauft. Nach ein paar Wochen löste sich der Saum, nach ein paar Monaten mussten die Nähte nachgenäht werden. Der Stoff wird dünn, schließlich reißt er nur beim in die Hose stecken ein. Dachte dass die Quali ggf. besser geworden wäre. Fehlanzeige, daher zurück. Schiesser ist nicht mehr das was es war. Auch einen BH musste ich schon nach 2 Wäschen bemängeln.

von einer Kundin aus Essen 18.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x weiß , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzen super!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rutschen nicht aus der Hose, sind aber auch nicht zu lang (bin 173 cm groß) - die Länge ist also gerade richtig. Ganz leicht stretchig, bleiben also gut in Form. Sind ihren Preis wert und werden gerne behalten.

von einer Kundin aus Mannheim 12.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x weiß , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes Unterhemd mit perfekter Länge !

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War auf der Suche nach schwarzen Unterhemden, die über eine ausreichende Länge verfügen, um die Nieren gut zu schützen und nicht ausleihern. Da ich mit Schiesser bereits gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich also für diesen Hersteller. Die Hemden sitzen eng am Körper und haben tatsächlich die ausreichende Länge, die ich erhofft hatte. Das Material ist angenehm weich und wird durch den Elasthan-Anteil sicher auch nicht so schnell ausleihern. War sehr zufrieden und habe mir die Hemden gleich mehrfach bestellt.

von einer Kundin aus Berlin Alt-Ho 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?