Shopping
%
z Vollbild
Schiebegardine, my home, »Xanten« (2 Stück mit Zubehör) in weiß

Schiebegardine, my home, »Xanten« (2 Stück mit Zubehör)

* * * * / (785) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schiebegardine, my home, »Xanten« (2 Stück mit Zubehör)

Artikel-Nr. 832985Y

  • Transparenter Stoff
  • Echter Voile
  • Ideal zum Kombinieren
Der Schiebevorhang »Tayma uni« von my home präsentiert sich im attraktiven 2er-Pack, das dem Zuhause ein stilvolles Ambiente verleiht. Er ist aus echtem Voile in schöner eleganter Seidenoptik gefertigt, der vor Blicken von außen schützt, aber dabei noch genügend Tageslicht hinein lässt. Dank seiner schlichten Beschaffenheit lässt er sich leicht in verschiedene Einrichtungskonzepte integrieren und kann auch wunderbar mit gemusterten Schiebegardinen kombiniert werden. Außerdem eignet er sich auch ideal als Raumteiler, um größere Zimmer besser nutzen zu können. Paneelwagen und Beschwerungsstange sind zudem schon im Lieferumfang mit inbegriffen. Zur Reinigung kann der transperente Stoff einfach bei 30 °C im Schonwaschgang gewaschen werden. Ob nebeneinander oder überlappend angebracht, der my home Schiebevorhang »Tayma uni« verschönert Fenster, Türen und Wohnräume auf attraktive Art und Weise.
Details Aufhängung Schlaufen:
  • Inklusive Montageanleitung
  • Lieferung inklusive Beschwerungsstange
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Schiebevorhänge können ideal als Raumteiler verwendet werden.
  • Kann offene Aufbewahrung verdecken.
  • Schiebevorhänge sind dekorativ und praktisch für Fenster und Türen.
  • Ideal auch für größere Fensterfronten da mehrere Elemente übereinander geschoben werden können.
  • Tipp: Mit zweiläufiger Schiene lassen sich Vorhänge überlappend anordnen.
  • Durch die verschiedenen Farben und Stoffmuster lassen sich Schiebevorhänge ideal kombinieren und setzen tolle wohnliche Akzente.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (785)
* * * * * Sehr schöne Vorhänge Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich schon etwas länger umgesehen um neue Vorhänge grob gesagt um Schiebevorhänge mit Schlaufen! Da ich mir keine neuen Stangen kaufen wollte, aber darauf nicht verzichten wollte, dann bin ich auf diese hier gestoßen, da es die Xanten-vorhänge in verschiedenen Längen gibt, war das perfekt, die Länge von 1,45m passte wie die Faust aufs Auge an mein Fenster, da meine Heizung nicht unter dem Fensterbrett montiert ist, sondern an der Wand sah es immer überfüllt aus, wenn man 2 m lange Vorhänge dran hatte.. Kurz drumherum hab ich sie mir bestellt. Ich bin begeistert, nach 2 Tagen waren sie da. Sie haben einen sehr schönen und angenehmen leichten Stoff, wirkt an sich edel. Zuerst dachte ich nach den Beispielbildern hier, das sie ganz leicht grün angehaucht sind, was aber nicht der Fall ist, die Farbe ist kräftig, aber dennoch nicht zu dunkel ein sehr schönes Grün! Das beste ist sie lassen genug Licht hindurch was mein lang gezogenes Wohnzimmer einfach nicht zu dunkel macht. Man kann auch von innen noch super hinausschauen, aber von außen wirken sie blickdicht! Absolutes Plus Ich hasse neugierige Blicke! Die Stäbe kann man kinderleicht herausnehmen, so das man sie auch waschen kann, was bei mir mit einem Kind öfters nötig ist. Da sie gerollt geliefert werden, hat man keine nervigen Knicke im Stoff, so das man sie direkt aufhängen kann! I Für den Preis einfach unschlagbar! Einer weiter Empfehlung steht nichts im Wege. Ich werde mir für die ganze Wohnung noch diese Vorhänge besorgen, nur in anderen Farben :)

von Michaela S. aus Tittling 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: H/B: 145/57 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o eine leiche schiebegardine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

preis leistungsverhältniss ist ok. sie ist ca.2 cm länger als angegeben,man muß die kleinen schildchen raustrennen,denn sie simmern durch den stoff. habe sie mir als" absatz" zu den wasserfall vorhängen gekauft und immer abwechselnd auf die stange geschoben

von einer Kundin aus Buxtehude 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: H/B: 175/57 cm, Befestigung: Schlaufen, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hier gab es leider gleich bei der Lieferung... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier gab es leider gleich bei der Lieferung Probleme, aber Otto ist wie immer spitze im Bereich Kundenservice, als ich die Gardinen endlich erhalten hatte mussten diese nur noch an die Stange angebracht werden, leider war bei einem Set das Zubehör nicht vollständig, so musste ich diese wieder zurückschicken und bekam von Otto jedoch schnell wieder neue - insgesamt sind die Gardinen schön, leider transparent, halbtransparente wäre besser gewesen - alles in allem sind es schöne Gardinen

von Agata W. aus Zirndorf 30.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 225/57 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?