Shopping
%
z Vollbild
Schiebegardine, Lars Contzen, »Courage« (1 Stück) in pebble

Schiebegardine, Lars Contzen, »Courage« (1 Stück)

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schiebegardine, Lars Contzen, »Courage« (1 Stück)

Artikel-Nr. 518289W

  • Transparenter Stoff
  • Voile
  • Leichte Qualität
Modern und vielseitig verwendbar: Der Schiebevorhang »Courage« aus dem Hause Lars Contzen rückt das Fenster in den Mittelpunkt. Der transparente Stoff ist in verschiedenen Farben erhältlich, die sich leicht zur Einrichtung kombinieren lassen. Das Material ist pflegeleicht und kann bei 30° in der Waschmaschine gereinigt werden. Die Aufhängung am Fenster erfolgt über das angenähte Klettband. Der Flächenvorhang wird an dem dazugehörenden Paneelwagen befestigt und einfach in die Gardinenschiene eingeschoben. Sollte dieser als Raumteiler genutzt werden, ist das dank der modernen Aufhängetechnik ebenso einfach möglich. Der Schiebevorhang »Courage« von Lars Contzen kann das Ambiente eines Raumes mit seinem dezenten Aussehen bereichern.
Details:
  • Die angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • waschbar bei 30 Grad, Schonwaschgang
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Kleine Fenster lassen Sie größer wirken indem Sie die Vorhänge rechts und links über das Fenster hinaus dekorieren und die Vorhänge bis zum Boden reichen lassen.
  • Freundliche und transparente Gardinen hellen den Raum auf.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Guter Kauf! 4 Sterne wegen des Paneelwagens!

Sehr schöner, hellgrauer Dekostoff. Gute Verarbeitung an den Nähten. Den Paneelwagen und die Beschwerungsstange haben wir ausgetauscht. Gibt es für wenig Geld im Bauhaus zu kaufen. Die Beschwerungsstangen dort haben eine Klemmtechnik, was optisch schöner aussieht und einen schönen Abschluss bildet. Die gleichen Paneelwagen gibt es bei Obi zu einem 4fachen vom Bauhauspreis. Bitte beachten, dass viele Hersteller ihr eigenes System haben und evtl. die Vorhangschiene nicht passt.

von einer Kundin aus Reinbek 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: concrete, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mangelfreie Vorhänge mit Zubehör

Die Schiebevorhänge (habe mehrere bestellt) sind super leicht und hängen absolut gerade! Sie sind halb-durchsichtig, sodass man die Blumen auf der Fensterbank sehen kann und gleichzeitig weniger von der Sonne geblendet wird. Eine Überraschung war, dass die Vorhaänge bereits mit Paneel und Beschwerungsstange geliefert wurden! Daher ist es definitiv eine sehr gute Investition in die Raumgestaltung. An den Fenstern sehen die Vorhänge zwar schlicht aber sehr dekorativ aus.

von einer Kundin aus Freiburg 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: white, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Vorhang mit kleinen Mängeln

Schönes Material, hätte diesen Vorhang gerne behalten, mich störte allerdings der zu breite Seitensaum (2cm); eine 1cm Breite hätte genügt. Ferner ist der Paneelwagen sehr instabil und die Röllchen starr und nicht um 180 Grad drehbar, daher ungeeignet für eine "Wand zu Wand" Kunststoffschiene. Diesen Hinweis vermisse ich in der Artikelbeschreibung. Es ist schade, dass hier an der falschen Stelle gespart wird.

von einer Kundin aus Pulheim 09.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: white, Größe: H/B: 245/60 cm, Befestigung: Klettband, Qualität: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?