Shopping
%
z Vollbild
Schiebegardine, Gardinia, »Day and Night«, mit Paneelwagen, mit Doppelrollo-Optik, (1 Stück inkl. Zubehör) in grau

Schiebegardine, Gardinia, »Day and Night«, mit Paneelwagen, mit Doppelrollo-Optik, (1 Stück inkl. Zubehör)

* * * * / (115) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schiebegardine, Gardinia, »Day and Night«, mit Paneelwagen, mit Doppelrollo-Optik, (1 Stück inkl. Zubehör)

Artikel-Nr. 328413Y

  • Blickdichter Stoff
  • Tolle Funktion wie ein Doppelrollo
  • Der Lichteinfall kann bei diesem Flächenvorhang reguliert werden
  • Mit Aluminiumprofil inkl. Gleiter
Der supermoderne Schiebevorhang »Day and Night« von Gardinia mit Doppelrollo-Optik setzt sich aus unterschiedlichen Segmenten mit blickdicht und transparent gewebten Streifen zusammen. Das Besondere dieser speziellen Machart ist die individuelle Einstellbarkeit: Je nach Bedarf kann der Lichteinfall individuell reguliert werden. So kann der elegante Vorhang tagsüber für lichtdurchflutete Räume und ein helles Wohnambiente sorgen und nachts vollkommen blickdicht eingestellt werden. Der pflegeleichte Stoff ist in verschiedenen Farbvarianten lieferbar, die sich dem gegebenen Einrichtungsstil ganz mühelos anpassen. Eine tolle und sehr praktische Wohnidee für jeden Wohnraum: der stilvolle Gardinia Schiebevorhang »Day and Night« mit Doppelrollo-Optik.
Details:
  • Lieferung inklusive Paneelwagen und Beschwerungsstange.
  • Inklusive Montageanleitung
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
Wissenswertes:
  • Schiebevorhänge können ideal als Raumteiler verwendet werden.
  • Schiebevorhänge sind dekorativ und praktisch für Fenster und Türen.
  • Ideal auch für größere Fensterfronten da mehrere Elemente übereinander geschoben werden können.
  • Tipp: Mit zweiläufiger Schiene lassen sich Vorhänge überlappend anordnen.
  • Durch die verschiedenen Farben und Stoffmuster lassen sich Schiebevorhänge ideal kombinieren und setzen tolle wohnliche Akzente.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (115)
* * * o o Super Design, aber nicht praxistauglich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die optisch sehr schönen Schiebevorhänge hängen jetzt seit einem knappen halben Jahr vor meiner Terrassentür und siehe da: Erste Abnutzungserscheinungen machen sich bemerkbar, obwohl sie nicht überstrapaziert wurden. Der obere, direkt an der Schiene befindliche Teil des Stoffes franzt an den Seiten aus, das bei der Montage benutzte und mitgelieferte Klebeband scheint sich abzulösen und die Gardine rutscht dadurch aus der Aluschiene. Ich bin enttäuscht, für den Preis hätte ich mehr erwartet! Die Idee und das Design finde ich nach wie vor großartig, aber das ist eben nicht alles und nützt im täglichen Gebrauch leider wenig.

von Sylvia L. aus Hamburg 22.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 245/60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht toll aus,aber Konzentration beim Kürzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vorhang sieht wirklich klasse aus! Wer den Vorhang noch auf eine bestimmte Länge zuschneiden muss, sollte darauf achten das vor dem Kürzen die weißen und die transparenten jeweils sauber übereinander liegen ansosten kann man sie nicht ordentlich zuziehen, weil die Streifen eventuell zu versetzt sind, da sie sich nur um die Breite der Beschwerungsleiste verstellenlassen durch kippen der Leiste.

von einem Kunden aus Murnau 04.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 245/60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach eine tolle Lösung, wenn man helle... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach eine tolle Lösung, wenn man helle Vorhänge haben möchte, die aber dennoch blickdicht sind. Ich bin sehr zufrieden. Jedoch war die Qualität des Vorhangs nicht ganz perfekt. An den Seiten musste ich ein paar überstehende Fäden entfernen bevor ich den Vorhang anbringen konnte. Die Anbringung war jedoch sehr einfach.

von einer Kundin aus Berlin 26.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: H/B: 245/60 cm , Befestigung: Blickdicht , Variante: Klettband

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?