Shopping
%
z Vollbild

Schieberegal, Schildmeyer. »Pisa«

* * * * / (68)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schieberegal, Schildmeyer. »Pisa«

Artikel-Nr. 76925387
* * * * / (68)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Flexibel in der Breite
  • Bietet viel Stauraum
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ein Alptraum! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung ist ohne Beschreibung, nur bebildert. Die Bilder sind z.T, nicht aussagekräftig. Entsprechend schwierig gestaltet sich der Aufbau. Die Löcher sind teil zu klein, das Eindrehen der Schrauben ein starker Kraftakt. Spätestens beim Türeinbau braucht man eine 2.Person zur Hilfe. Die Scharnierkonstruktion ist kompliziert und hält nicht. Konnte leider nur eine Tür anbringen, die restlichen Scharniere springen immer wieder sofort raus, schon beim Anbau der Türen. Ich habe es mittlerweile nach diversen Versuchen (auch mit Hilfe einer weiteren Person) aufgegeben, diese Konstruktion fertigzustellen.
Das Material ist auch eher minderwertiger Natur (z.B. Platikfüße, Scharniere, Schrauben). Ich bin sehr enttäuscht!

von einer Kundin aus Frankfurt 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein hübsches kleines Regal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte recht zügig und in einem sehr gut gepackten Paket. Alle Teile waren unsversehrt , mit Ausnahme eines Schanieres, welches sich aber nach gutem Zureden mittels eines Schraubendrehers überzeugen ließ seine Funktion auf zunehmen. Das Regal ließ sich, dank der detaillierten Anleitung sehr leicht zusammen bauen. Alle Teile waren in ausreichender Menge vorhanden. Zusammengebaut sieht es genau so aus wie auf dem Foto.

von einem Kunden aus Herne 01.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich nicht nur Freunden empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau sehr einfach.Wunderbar das individuelle Einstellmaß(Breite).Türen lassen sich vorzüglich einstelle. Diese Art Türbänder kannte ich noch nicht(Einstellmöglichkeiten).Sehr gute Verarbeitung.Es gibt nichts zu beanstande.Der I-Punkt wären Edelstahlfüße,oder die Kunststofffüße in Edelstahloptik.

von Andreas N. aus Raguhn-Jessnitz 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >