Schiebegardine »Rumbek«, Neutex for you!, Klettband (1 Stück), inkl. Befestigungszubehör

%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2348312092
  • Halbtransparenter Stoff
  • Scherliqualität mit feiner Fransenoptik
  • Trendige Naturoptik
  • großzügiges Wellenmotiv
  • inkl. Befestigungszubehör
Edel und modern: Der Schiebevorhang »Rumbek« aus dem Hause Neutex for you! passt sehr gut in einen modern eingerichteten Wohnraum. Durch seine dezenten Farben und dem grafischen Muster wäre er ebenso dazu geeignet, in einem Schlafraum oder im Home Office, aufgehängt zu werden. Das Material ist halbtransparent und in der Lage unerwünschte Einblicke fernzuhalten. Ebenso kann der Stoff mit vielen anderen Vorhängen kombiniert werden, wodurch sich noch einmal die Gestaltungsmöglichkeiten der Fenster erhöht. Der Flächenvorhang ist in verschiedenen Höhen erhältlich und wird mit Klettband an einem Paneelwagen an der Schiene befestigt. Das geht im Handumdrehen und ebenso schnell kann der Schiebevorhang »Rumbek« aus dem Hause Neutex for you! das Fenster und das Ambiente eines Raumes bereichern.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht84 g/m²
Breite57 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungKlettband
Optik/Stil
Farbetaupe
grau
Transparenzhalbtransparent
Oberflächenstrukturstrukturiert
Designunifarben
Motiv
MotivKringel
Material
MaterialartScherli
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferumfangMontageanleitung
Flexoschiene
Beschwerungsstange
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationEine Schiebegardine ist eine schmale, glatt hängende Stoffbahn, die sich sowohl als Sichtschutz als auch zur Raumteilung eignet. Durch die Schiebetechnik sind Schiebegardinen sehr flexibel einsetzbar.
Hinweis AufhängungDer Paneelwagen wird mit beiliegenden Röllchen oder mit X-Gleitern an jeder gängigen Gardinenleiste oder -schiene montiert.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartAls Scherliqualität bezeichnet man ein halbtransparentes Gewebe, in das in regelmäßigen Abständen Effektfäden eingewebt sind, sodass eine gleichmäßige Musterung entsteht. Die Enden der Effektfäden werden bei der Veredelung offenkantig abgeschnitten, sodass die eingewebten kleinen Musterungen leicht fransige Kanten bekommen. Das verleiht dem Stoff eine edel-rustikale Optik.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöne Gardinen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Gardinen. Wir haben diese Gardine in anthrazit mit schlichten weißen kombiniert und es siehr echt toll aus. Besonders gefällt mir bei dieser Gardine, dass seitlich keine Naht ist.

von einer Kundin aus Luedenscheid 24.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Maße (Breite x Höhe): 57 cm x 245 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Artikel

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Gardine mit einem angenehmen Muster.
Erst war ich mir wegen des Musters nicht sicher. Ich mag es eher dezent und konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Als die Gardinen jedoch dann an der Fensterfront angebracht waren sahen sie sehr edel aus.
Sie sind weiß, halbdurchsichtig und lassen viel Licht in die Wohnung, und fühlen sich sehr gut an. Kein bisschen aufdringlich, sehr dezent, sehr angenehm. Wir haben die Fensterfront jetzt mit den weißen Schiebegardinen und den roten Vorhängen, die wir dazu gekauft haben, fertig. Es sieht einfach toll aus.
Vom Besuch wird es immer sofort positiv erwähnt.

von Ulrike C. aus Hilden 17.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Maße (Breite x Höhe): 57 cm x 175 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Gardienen, nur die Befestigungen könnten hochwertiger sein. Aber alles in einem ok

von einer Kundin aus Eitorf 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß , Maße (Breite x Höhe): 57 cm x 245 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?