Schiebegardine »Dimona«, my home, Klettschiene (2 Stück), inkl. Befestigungszubehör

%
1/7
€ 9,98 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 56101280
  • Transparenter Stoff
  • Einseitig bedruckt
  • Echter Voile
  • Inklusive Befestigungszubehör
  • waschbar bei 30° C, Schonwaschgang
Die 2-tlg. Schiebegardine »Dimona« von my home begeistert mit einem ansprechenden Wellendruck. Die geschwungenen Linien sind dabei farblich aufeinander abgestimmt und haben eine beruhigende Ausstrahlung, die für ein angenehmes Ambiente im Wohnraum sorgt. Je nach Fensterbreite können mehrere Elemente nebeneinander oder auch überlappend angebracht werden. Auf diese Weise verleiht der transparente Stoff aus echtem Voile einen Sichtschutz nach innen und lässt trotzdem noch genügend Tageslicht hinein. Zudem eignet sich der Schiebevorhang auch ideal als Raumteiler. Bei Bedarf kann der pflegeleichte Flächenvorhang einfach bei 30 °C im Schonwaschgang gereinigt werden. Setzt Fenster ansprechend in Szene und unterstreicht den modernen Stil im Zuhause: Die 2-tlg. Schiebegardine »Dimona« von my home mit ansprechendem Wellendruck.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht50 g/m²
Breite57 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungKlettschiene
Optik/Stil
Farbeweiß
silbergrau
Transparenztransparent
Oberflächenstrukturglatt
Designgemustert
bedruckt
Motiv einseitig
MotivStreifen
Wellen
Designerstellungsartbedruckt
Material
MaterialartVoile
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
LieferumfangMontageanleitung
Befestigungszubehör
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationEine Schiebegardine ist eine schmale, glatt hängende Stoffbahn, die sich sowohl als Sichtschutz als auch zur Raumteilung eignet. Durch die Schiebetechnik sind Schiebegardinen sehr flexibel einsetzbar.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Klettschiene in der Gardinenschiene oder an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartEine Voilequalität bezeichnet ein zartes, luftiges Gewebe, das Lichtmilderung ohne Verdunkeln bietet. Bei farbigen Voiles bestimmen Sie selbst durch die Stärke des Kräuselns den gewünschten Farbeindruck zwischen hell (bei nur leichter Kräuselung) und intensiv farbig (bei stärkerer Kräuselung). Voile eignet sich durch seine variantenreichen Farben und Dessins hervorragend für Freihand-Dekorationen zur individuellen Fenster- und Raumgestaltung.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Hinweis DesignerstellungDie Grundware wird in unterschiedlichen Verfahren einseitig farbig bedruckt. Bitte beachten Sie, dass die unbedruckte Seite des Stoffes immer heller, dunkler bzw. weniger gemustert ist als die bedruckte Vorder- bzw. Sichtseite.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (292) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich liebe diese Schiebegardienen

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Austausch in wenigen Minuten. Durch die geschwungene Linienführung auf dem Störe wirken die Schiebeekemente nicht so statisch. Leichtes Material durch eine Metall Stange beschwert hängen die Teile perfekt. Kein Schneiden, Kleben, Bügeln und Einklemnen, wie ich es bei den teuren Prints hatte. Der Preis ist unschlagbar. Preis Leistung einfach super. Und sehen trotzdem nicht billig aus. Sehr zu empfehlen, da auch super pflegeleicht!!!!

von Britta T. aus Hennigsdorf 10.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silbergrau , Maße (Breite x Höhe): 57 cm x 225 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert, tolle Preis/Leistung

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich die Gardinen reklamieren. Es war jeweils nur eine Gardine in der Verpackung, obwohl es eine Zweier Packung ist. Die Farbe beere und das Material ist sehr schön. Die Gardinen hängen bei mir in der Küche, pro Fenster zwei Stück nebeneinander.
Sie tauchen den Raum in ein gemütliches Licht. Die weißen und hellblauen Streifen passen perfekt zu meiner Küche.
Sie sind schnell an einer Gardinenschiene angebracht. Die Leiste finde ich ok für den Preis, sie ist stabil genug.
Zum Waschen die Gardinen nur von der Klettschiene ziehen, soll liebe ich es, kein großer Aufwand wie z.B. bei Raffrollos oder gekräuselten Gardinen

von einer Kundin aus Filderstadt 05.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: H/B: 145/57 cm , Befestigung: Klettschiene , Qualität: transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Gardinen, gute Qualität bin zufrieden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Schiebegardinen bräuchte ich für die Terrasse. Einziges Problem bei mir ist das Maß. Ich musste die kürzen, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Lieferung war auch schnell und das Montagezubehör dabei. Ich war in diversen Läden vorher und habe nichts gefunden.

von einer Kundin aus Dinslaken 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-beere , Größe: H/B: 245/57 cm , Befestigung: Klettschiene , Qualität: transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?