Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schiebegardine 84553 Schiebegardine BORDEN halbtransparent, Bambusoptik 260x60 cm, Vision S, Polyester

1/28
Farbe: stein
Material: Polyester
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: STYLEGARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7B0UY7AUP2
  • Lieferumfang: eine (1) Schiebegardine "BORDEN" aus halb-transparentem Stoff in Bambus-Optik, digital bedruckt, wahlweise in grau, rosé oder blau-grün
  • inkl. Paneelwagen mit Gardinenrollen und beiliegenden X-Gleitern für alle gängigen Gardinenschienen, Aluminium-Klemmschiene als Beschwerungselement + weiteres Zubehör
  • Maße: je Flächenvorhang 260x60 cm (Höhe x Breite) leicht selbst in der Höhe kürzbar
  • Material: 100% Polyester waschbar bei 30°C (Schonwaschgang), bügeln Stufe 1
  • Sehr gut kombinierbar mit weiteren Modellen der Bambus-Reihe von VISION S, vor allem dem Modell ROM, Art.nr. 84401 Auch als Set-Angebot (2er- bis 6er-Set erhältlich)

Die Schiebegardine BORDEN ist ein modernes Klassiker-Motiv der Marke VISION S. Gedruckt wurde digital auf einen besonderen Stoff: bei der Bambus-Optik wechseln sich blickdichte und transparente Streifen in einem feinen Wechsel ab. Das führt dazu, dass der Stoff für eine gute Privatsphäre sorgt aber dennoch noch viel Licht in den Raum lässt.

 

Bei den Farben haben Sie die Wahl zwischen Grau, Rosé und Blau-Grün.

 

Mit 260 cm Höhe sind diese Schiebegardinen höher als der Standard (245 cm) und daher auch gut für hohe Alt- und Neubauten geeignet. Die Breite beträgt 60 cm. Durch die Aluminium-Klemmschiene und die lasergeschnittenen Seiten sind alle Flächenvorhänge in der Höhe leicht selbst individuell kürzbar.

 

Lieferumfang: eine (1) Schiebegardine. Sie erhalten BORDEN auch als Set-Angebot (2er/3er/4er/5er/6er-Set) für Fensterfronten von ca. 100 bis 360 cm.

 

Die Lieferung erfolgt inkl. hochwertigem Zubehör: Paneelwagen mit Gardinenrollen und alternativen X-Gleitern für alle gängigen Gardinenschienen, Klemmschiene aus Aluminium als Beschwerungselement unten, Mitnehmer und Montageanleitung.

Details

Optik/Stil
Designgraphisch
Material
MaterialartPolyester
Optik/Stil
Farbestein
Ausführung260 x 60 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dekoriere gerne mein Wohnzimmer um und hab diese gardiene bereits in rosa. Da ich auch einen Teppich in petrol habe such ich nun die passende gardine. Leider gefiel mir bei diesem die farbzusammenstellung überhaupt nicht ....das helle grün ist mir zu grell und Dominant und deshalb zurückgeschickt

Tolle Vorhänge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorhänge sehen in montiertem Zustand sehr schön aus. Sie lassen viel Licht rein und spenden dennoch einen ausreichenden Blickschutz uvon außen nach innen. Das Design mit den Kreisen ist sehr erfrischend und ich würde die Vorhänge weiterempfehlen

Qualitativ zwar ok aber die Farben sind ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ zwar ok aber die Farben sind nicht wirklich, sehr blass !!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto