Shopping
%
Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«
z Vollbild
  • Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«, Bild 1
  • Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«, Bild 2
  • Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«, Bild 3

Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«

* * * * / (13)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Scheppach Doppelzylinder Kompressor »HC53dc«

Artikel-Nr. 728437K
* * * * / (13)

  • Starke Motorleistung von 2200 Watt
  • Max. Druck: 10 bar
  • Kesselinhalt: 50 Liter
  • Ölgeschmierter Kolbenkompressor
  • Kompakt und portabel

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Kompressor Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem Leistungsstarken Kompressor mit dem man auch mal Volumen intensive Aufgaben wie Glasperlenstrahlen von mittelgroßen Flächen durchführen kann.
Und muss sagen bis jetzt bin ich voll und ganz mit dieser Anschaffung zufrieden!! Leise ist anders aber für einen Kompressor seiner Klasse echt im akzeptablen Bereich.

von Christian H. aus Eislingen 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kräftig, leise und wertiger Gesammteindruck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kompressor ist echt toll und hat genug Volumen um zb. einen Schlagschrauber zu betreiben.
Gekoppelt an den Tank von meinem alten defekten Kompressor macht das nun richtig Spaß da mir so 100 Liter Volumen zur Verfügung stehen. Von der Lautstärke her ist er um längen leiser als der Alte und somit auch Top.

von Thilo U. aus Rust 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Kompressor mit viel Leistung. Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lief sofort ohne Probleme, und der Kessel wird auch sehr schnell Voll.

Muste nur vorher zusammengebaut werden ( Räder, Stützkummis, Schalldämpfer und Öleinfüllstutzen), war für mich aber kein Problem.

Nutze den Kompressor mit einem Tonardor wofür dieser Kompressor ausreichend Leistung hat.

Würde ich immer wieder Kaufen...

von einem Kunden aus Steinebach 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >