SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang »Teleskop«, BxH: 130x250 cm, anthrazit

%
SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang »Teleskop«, BxH: 130x250 cm, anthrazit
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang »Teleskop«, BxH: 130x250 cm, anthrazit, Bild 1
  • SCHELLENBERG Insektenschutz-Vorhang »Teleskop«, BxH: 130x250 cm, anthrazit, Bild 2
€ 36,06 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3919385316
  • Fliegengitter für Türen als Komplettset mit ausziehbarer Teleskopschiene
  • Breite und Höhe lassen sich individuell kürzen
  • Mit überlappenden Fiberglas-Lamellen in anthrazit (für eine optimale Durchsicht)
  • Befestigung mit komfortabler Klettbefestigung (ohne Bohren und jederzeit abnehmbar)
  • Schnelle und einfache Montage (zu 90 % vormontiert)

Luft rein, Insekten raus! Der Insektenschutzvorhang »Teleskop« mit den Maßen 130x250 cm verwehrt Fliege, Mücke & Co. den Zutritt zu Ihren Wohnräumen. Das Fliegenschutzgitter aus überlappenden Fiberglaslamellen bietet sicheren Schutz vor Insekten. Der Insektenschutzvorhang lässt sich in Breite und Höhe individuell kürzen und wird ganz einfach mit einem Klettband am Türrahmen befestigt.

Details

Produktdetails
Geeignet fürTüren
LieferumfangMontagematerial
Farbe & Material
Farbe Gewebeanthrazit
Farbe Rahmenanthrazit
Material GewebeFiberglas
Maßangaben
Breite130 cm
Höhe250 cm
Gewicht0.96 kg
Hinweise
Montagehinweiseteilmontiert
Pflegehinweiseabwaschbar
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bohren ist die bessere Variante!

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach ca. zwei Wochen hat sich der Artikel von der Befestigung gelöst und ist heruntergefallen. Da der Vorhang "nur" mit einer Klebefolie am Fensterrahmen befestigt wurde, kann die Haltbarkeit nicht von langer Dauer sein. Durch das ständige betätigen der einzelnen Lamellen beim Durchgehen, ist diese Art der Befestigung nicht zu empfehlen. Da wir in Miete wohnen kann ich nicht einfach Löcher bohren...
Der Artikel ist durchaus zu empfehlen, wenn man ihn fest an die Wand bohrt. Der Vorhang lässt sich leicht kürzen und anbringen. Die Fliegen blieben draussen :-)

von einer Kundin aus Sulzfeld 16.05.2018 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 130 cm x 250 cm , Variante: Türen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

leider nicht zufrieden

Ich habe den Artikel im Mai bestellt. Weil wir eine große Terrassentür haben und durch den Teleskop wir die Breite der Tür schön abdecken konnten war ich ganz froh, denn für große Türen gibt es schlecht den passenden Schutz. Doch leider hält der Insektenschutzvorhang knapp einen Sommer. Obwohl wir nur die Ostseite haben, hat sich der Teleskop totall verbogen und verzogen durch die Wärme und fällt dann ab. Meine Frage wie lange hält das Ganze bei einer Südseite? Eine Metallschiene wäre da angebracht.

von Hannelore H. aus Suedharz 10.09.2020 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 130 cm x 250 cm , Variante: Türen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hält Insekten draussen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau war ein wenig Nervenaufreibend, aber wenn das Ding einmal dran ist, dann hält es die Insekten soweit in Schach.
Natürlich muss man den Wind im Auge behalten, weil sich die einzelnen Lammellen gerne verdrehen.

von einer Kundin aus Luedinghausen 02.06.2019 Bewerteter Artikel: Variante: anthrazit , Variante: 130 cm x 250 cm , Variante: Türen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?