Shopping
%
z Vollbild
Scheibenstange, Indeko, »Screw«, im Festmaß, ø 9 mm in weiss

Scheibenstange, Indeko, »Screw«, im Festmaß, ø 9 mm

* * * * / (427) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Scheibenstange, Indeko, »Screw«, im Festmaß, ø 9 mm

Artikel-Nr. 224285Y

  • Metallstange
  • Ø 9mm
  • ausdrehbar
  • Montage ohne Bohren
Praktisch und schnell befestigt: Die aus dem Hause Indeko stammende Gardinenstange »Screw« kann schnell und mühelos befestigt werden. Die Scheibengardinenstange ist ideal für Fenster in Mietwohnungen, denn sie lässt sich ohne Bohren am Fensterrahmen anbringen. Sie wird durch ein einfaches Herausdrehen verlängert und von einer Fensterseite zur anderen eingeklemmt. Das ist am Fensterrahmen oder von Wand zu Wand möglich, also auch bei Fenstern, die im Mauerwerk eingelassen sind. Die Scheibenstange ist in verschiedenen Metallfarben erhältlich. Die erhältlichen Längen, die durch Drehen genau eingestellt werden können, sorgen für den perfekten Halt. Die von Indeko kommende Gardinenstange »Screw« ist der ideale und schnelle Helfer für Fensterdekorationen und vermittelt auf Anhieb ein wohnliches Ambiente.


Material Stange:
  • Eisen
Bestandteile:
  • inklusive Montageanleitung
Stangendurchmesser:
  • 9 mm
Belastungsgrenze:
  • 1 kg
Ausmessen:
  • Montage von Wand zu Wand; Wir empfehlen: Wandabstand ca. 8 cm(Überstände Fensterbank und/oder Heizkörper beachten) Deckenabstand ca. 5cm
Montage:
  • Ohne Bohren
  • Scheibenstange einfach im Fenterrahmen durch drehen einspannen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (427)
* * * * * empfehlenswert, super einfache Handhabung ! Für 22 von 22 Kunden hilfreich. 22 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin super zufrieden mit dieser Scheibenstange. Habe sie in mehreren Größen für meine Wohnzimmer- und Schlafzimmerfenster gekauft. Früher habe ich mich mit diesen Klebehaken rumgequält, die im Sommer ständig wegen starker Sonneneinwirkung samt Stange und Scheibengardinen abgefallen waren! Teuer wurde es zudem noch, weil ich ständig neue Klebehaken besorgen mußte! Diese Stange hier ist super einfach in der Handhabung. Einfach durch vorsichtiges ausdrehen - plus 1-2 cm Zugabe - an die Breite der Scheibe anpassen, Scheibengardine auffädeln und die Stange dann in beliebiger Höhe mit leichtem Druck im Rahmen einspannen. Schauen, ob es gleichmäßig ist, dann mit einem sanften Fingerdruck auf beide Enden der Stange (es hat bei mir leise "klick" gemacht) diese an ihren endgültigen Platz bringen. Durch die Gummistopfen an den Enden bleibt sie auch da, wo man sie hinplaziert. Keine runtergefallene Gardinen! Einfacher gehts nicht! Ich werde mir noch weitere Stangen für meine Balkontür samt Balkonfenster und für das Küchenfenster besorgen. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

von Gisela P. aus Frankfurt 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss , Größe: 40-60 cm (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität, unbedingt empfehlenswert! Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer Gardinenstange, die ich auch in den abgeschrägten Rahmen eines Kunststofffensters klemmen kann. In einem Gardinengeschäft hatte ich mir vorher eine Gardinenstange besorgt, die allerdings garnicht gehalten hat. Ganz anders dieses Produkt. Einfach auf die richtige Größe rausdrehen und einspannen. Die Gardinenstange hält ohne Probleme schon seit drei Monaten. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine Gardine ohne Bohren oder Schrauben anbringen möchte.

von einer Kundin aus Langenbrettach 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 60-90 cm (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequeme Handhabung,gute Qualität

Diese Stange hier ist super einfach in der Handhabung. Einfach durch vorsichtiges ausdrehen - plus 1-2 cm Zugabe - an die Breite der Scheibe anpassen, Scheibengardine auffädeln und die Stange dann in beliebiger Höhe mit leichtem Druck im Rahmen einspannen. Durch die Gummistopfen an den Enden bleibt sie auch da, wo man sie hinplaziert. Keine runtergefallene Gardinen! Einfacher gehts nicht! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

von einer Kundin aus Hohen Neuendorf 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: 40-60 cm (Länge) , Variante: Ø 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?