Shopping
%
z Vollbild
Scheibenstange, Indeko, »Metz«, ausziehbar, ø 7 mm in nickel-matt

Scheibenstange, Indeko, »Metz«, ausziehbar, ø 7 mm

* * * * / (171) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Scheibenstange, Indeko, »Metz«, ausziehbar, ø 7 mm

Artikel-Nr. 783840Y

  • echt Messing
  • Ø 7mm
  • in mehreren Farben erhältlich
  • 100% ausziehbar
  • inkl. Schraub- und Selbstklebehaken
Der richtige Partner für die Bistrogardine: Die Gardinenstange »Metz« aus dem Hause Indeko ist ausziehbar und hält die Scheibengardine auf ansprechende Weise fest. Sie ist in verschiedenen Metallfarben erhältlich und kann damit passend zur Einrichtung, zum Fenster oder nach Geschmack ausgesucht werden. Die umfangreiche Größenauswahl macht es leicht, die passende Stange für das heimische Fenster zu finden. Weil die Gardinenstange ausziehbar ist, kann sie noch genauer auf das Maß angepasst werden. Der Durchmesser der Scheibenstange beträgt 7 mm. Das ist die richtige Größe für die meisten Bistrogardinen oder Scheibengardinen. Die Stange kann entweder mit Klebehaken oder mit Schraubhaken am Fensterrahmen anmontiert werden, je nachdem, aus welchem Material dieser hergestellt ist. Die Gardinenstange »Metz« aus dem Hause Indeko ist genau die richtige Wahl für die geschmacksvolle Fensterdekoration und leistet einen wichtigen Beitrag, um das Ambiente im Raum zu verschönern.


Material Stange:
  • Messing
Bestandteile:
  • Befestigungsmaterial
  • Scheibenstange
  • inklusive Montageanleitung
Stangendurchmesser/ Maßangaben:
  • 7 mm
Ausmessen:
  • Montage von Wand zu Wand; Wir empfehlen: Wandabstand ca. 8 cm (Überstände Fensterbank und/oder Heizkörper beachten) Deckenabstand ca. 5cm
  • Mitte Rahmen links bis Mitte Rahmen rechts
Montage:
  • Schraub- oder Selbstklebehaken mittig in entsprechender Höhe auf dem Rahmen befestigen, Scheibenstange einhängen.
Wissenwertes:
  • Zur Wandmontage geeignet und nicht zur Deckenmontage geeignet
Pflegehinweis:
  • Zur Pflege können Sie die Ware vorsichtig mit einem Staubwedel abstauben oder mit einem trockenem Tuch vorsichtig abwischen. Verwenden Sie keine Reinigungsmittel.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (171)
* * * * * Empfehle ich jedem, der auf Qualität setzt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer auf Qualität setzt und für sein Wohnzimmer etwas mit Stil möchte, kauft sich diese Gardinenstange in der passenden Farbe. Genau das habe ich getan, und sie sieht um vieles besser aus, als die weißen Standard-Gardinenstangen. Auch habe ich mit der einfachen weißen Gardinenstange die schlechte Erfahrung gemacht, dass diese gern und schnell durchbiegt. Und wer vielleicht noch eine Katze hat, die sich zwischendurch mit ihren Krallen in die Gardine hängt, kauft gleich lieber diese! Sie werden nicht enttäuscht sein, Versprochen!

von Michael P. aus Dortmund 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: messing-antik, Größe: 80-160 (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für kleine Fenster super! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe gleich zwei Stangen für mein Küchenfenster (80cm) bestellt. Die Stangen sehen edel aus, sind leicht, lassen sich gut ausziehen. Für mein kleines Küchenfenster sind diese stabil genug und da nur (kleine, leichte) Bistro-Gardinen daran hängen, bestens geeignet. (Bei größeren Fenstern würde ich eher eine andere Version ausprobieren) Positiv finde ich auch, dass die Halterungen durchsichtig sind.

von Sandra B. aus Leichlingen 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: messing-matt, Größe: 60-120 (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schmale, nicht zu weit ausziehbare Aufhängung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suche einen Gardinenstab in etwa 105cm Länge und bin bei meiner Suche auf diesen grazilen Stab gestoßen. Viel weiter sollte man den Gardinenstab aber nicht herausziehen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die beiden Teile auseinanderrutschen und einem die Gardine samt Stäben entgegensegelt. Ich habe den Stab zur Sicherheit auf der gewünschten Länge mit Sekundenkleber fixiert.

von einer Kundin aus Jaemlitz-Klein Dueben 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: nickel-matt, Größe: 60-120 (Länge)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?