Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Scheibengardine Scheibengardine Eleyn weiß, Mirabeau

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,95 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L01088P2
  • Reine Baumwolle
  • Zauberhafte Stickereien
  • Mit Volant
  • Sie erhalten eine Gardine ohne Deko
  • Scheibengardine ohne Deko
Aus reiner Baumwolle, mit Volant und aufwendiger Floral-Stickerei. Die luftig leichte Scheibengardine aus reiner Baumwolle beeindruckt mit ihrer feinen Verarbeitung. Das zarte Gewebe ist lichtdurchlässig, aber blickdicht und mit entzückenden Jugendstil-Stickereien geschmückt. Volant und gewellter Abschluss sind ebenfalls Indizien für eine besonders anspruchsvolle Herstellungsweise.

Details

Maße & Gewicht
Breite45 cm
Höhe70 cm
Optik/Stil
Farbeweiß
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Material100% Baumwolle
Lieferumfang
LieferumfangScheibengardine ohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöne Gardine

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Scheibengardine ist wirklich wunderschön. Man kann von außen nicht hindurchschauen, von innen schon. Genauso habe ich mir mein Küchenfenster vorgestellt.

Scheibenvorhang

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff und Muster. Vorhang ist genau so wie beschrieben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto